Orndner öffnen funktioniert nicht!!!

Dieses Thema Orndner öffnen funktioniert nicht!!! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Anfänger2005, 27. Sep. 2005.

Thema: Orndner öffnen funktioniert nicht!!! Hallo, ich habe bei WinXP folgendes Prob. Wenn ich einen Ordner mit einem linken Doppelklick öffnen möchte, öffnet...

  1. Hallo,

    ich habe bei WinXP folgendes Prob. Wenn ich einen Ordner mit einem linken Doppelklick öffnen möchte, öffnet sich nicht der Ordner, sondern das Feld Suchergebnisse bzw. der Suchassistent.

    Wenn ich mit dem rechten Mausklick auf den Ordner gehe, steht dort auch ganz oben Suchen. Wie kann ich die Einstellung ändern, damit sich der Ordner beim Doppelklick wieder öffnet? Bin wirklich Anfänger, geht also bitte nicht zu sehr in die Materie....

    Danke!!
     
  2. Super, danke, hat geklappt!!!!

    Wie kann es eigentlich sein, dass sich so etwas von alleine verstellt??????
     
  3. das weiß ich nicht. :)
     
  4. Ok, dennoch nochmals danke!!!!!!!!!!! :D
     
Die Seite wird geladen...

Orndner öffnen funktioniert nicht!!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dateien mit bestimmten Programmen öffnen, z.B. pdf oder jpg Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
Dateien mit bestimmten Programm öffnen Windows 10 Forum 27. Sep. 2016
Bestimmter User kann seine Excel Dateien nicht mehr direkt öffnen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Apr. 2016
pdf oder jpeg Dateien nicht mit EDGE öffnen Windows 10 Forum 29. März 2016
Edge hat Wackelkontakt, lässt sich meist nicht öffnen Windows 10 Forum 9. März 2016