Orndner öffnen funktioniert nicht!!!

  • #1
A

Anfänger2005

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.09.2005
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe bei WinXP folgendes Prob. Wenn ich einen Ordner mit einem linken Doppelklick öffnen möchte, öffnet sich nicht der Ordner, sondern das Feld Suchergebnisse bzw. der Suchassistent.

Wenn ich mit dem rechten Mausklick auf den Ordner gehe, steht dort auch ganz oben Suchen. Wie kann ich die Einstellung ändern, damit sich der Ordner beim Doppelklick wieder öffnet? Bin wirklich Anfänger, geht also bitte nicht zu sehr in die Materie....

Danke!!
 
  • #3
Super, danke, hat geklappt!!!!

Wie kann es eigentlich sein, dass sich so etwas von alleine verstellt??????
 
  • #4
das weiß ich nicht. :)
 
  • #5
Ok, dennoch nochmals danke!!!!!!!!!!! :D
 
Thema:

Orndner öffnen funktioniert nicht!!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben