Orte der Desktop-Verknüpfungen werden nicht gespeichert

  • #1
H

Hustlin_Houf

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.05.2006
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

Win XP + SP2
Graka nvidia GeForce 7650GS

Habe seit kurzem ein Problem: Die Verknüpfungen, Dateien, Ordner,... die ich auf dem Desktop ablege, werden jedes mal bei Win-Neustart wieder an den Linken Rand (von oben beginnend) gesetzt! Ausnahme: Der Papierkorb wird (nur ab und zu?!?) in die rechte untere Ecke gesetzt!
Auch die Einstellungen der Symbolleisten-Einstellungen der Taskleiste (schnellstart, windowsmediaplayer) werden wieder zurückgesetzt!

Woran kann das liegen?
Danke schonmal für eure Hilfe!

Gruß Houf
 
  • #3
Thema:

Orte der Desktop-Verknüpfungen werden nicht gespeichert

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben