OS/2 und NT uralt

  • #1
J

JeriC

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.04.2005
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
weiß wer wo ich OS/2 und/oder Windows NT 3.5(1) herbekommen kann? nen händler oder ne firma die updatet und die alten CDs nimmer brauch? möglichst billig.. bei ebay agier ich net gern irgendwie...
 
  • #2
Computer-Flohmarkt wäre noch ne Möglichkeit.

Cheers,
Joshua
 
  • #3
gibt es hier leider nich :(
ne bekannte ausm PC laden erzählte mal die ham die alten CDs entsorgt darum fragte ich das mit den firmen...
 
  • #4
Mal ganz nebenbei gefragt:
Was willst du eigentlich mit den Uralt-Betriebssystemen ?!?
Ich wage mal zu bezweifeln, das die auf aktuellen Rechnern noch laufen werden....

Cheers,
Joshua
 
  • #5
och nen bisserl fuckeln.. probieren auf meine altrechner zu knallen.. da ich damit nich mehr allzu viel machen kann will ich auch net so viel ausgeben, max. 5-10 ?...
 
Thema:

OS/2 und NT uralt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben