OS/2 und NT uralt

Dieses Thema OS/2 und NT uralt im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von JeriC, 4. Apr. 2005.

Thema: OS/2 und NT uralt weiß wer wo ich OS/2 und/oder Windows NT 3.5(1) herbekommen kann? nen händler oder ne firma die updatet und die...

  1. weiß wer wo ich OS/2 und/oder Windows NT 3.5(1) herbekommen kann? nen händler oder ne firma die updatet und die alten CDs nimmer brauch? möglichst billig.. bei ebay agier ich net gern irgendwie...
     
  2. Computer-Flohmarkt wäre noch ne Möglichkeit.

    Cheers,
    Joshua
     
  3. gibt es hier leider nich :(
    ne bekannte ausm PC laden erzählte mal die ham die alten CDs entsorgt darum fragte ich das mit den firmen...
     
  4. Mal ganz nebenbei gefragt:
    Was willst du eigentlich mit den Uralt-Betriebssystemen ?!?
    Ich wage mal zu bezweifeln, das die auf aktuellen Rechnern noch laufen werden....

    Cheers,
    Joshua
     
  5. och nen bisserl fuckeln.. probieren auf meine altrechner zu knallen.. da ich damit nich mehr allzu viel machen kann will ich auch net so viel ausgeben, max. 5-10 ?...
     
Die Seite wird geladen...

OS/2 und NT uralt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Antworten auf Beitrag "Win 10 auf Uraltes Notebook?" Windows 10 Forum 3. Mai 2016
Win 10 auf Uraltes Notebook? Windows 10 Forum 2. Mai 2016
.dll für uraltes Spiel Windows 7 Forum 5. Jan. 2015
Nvidia uralt Probs mit Xp-x64 :( Treiber & BIOS / UEFI 5. Juni 2007
nen uraltes notebook Windows XP Forum 11. Mai 2005