OS sichern

  • #1
M

mwarlich

Guest
Hallo zusammen!

Ich wollte mal wissen wie man ein ganzes Betriebssystem sicher kann. Dabei ist mir wichtig das es eine möglichst billige Möglichkeit ist die Win XP als auch Win 2003 server (optional) und Vista unterstützt.
Damit wenn man das Betriebssystem abraucht, ich es schnell wieder herstellen kann!

Danke :)
 
  • #2
Acronis True Image Home www.acronis.de
Bin mir nicht sicher, ob die Home Win2003 unterstützt, aber eine bessere Version der Software bestimmt.
 
  • #3
Okay super de werde ich mir mal duchgucken.

Das sicher auch ganz sicher das ganze OS so das ich es zu dem stand des Images wiederherstellen kann ohne WIndows installieren zu müssen?
 
  • #4
Jo das ist ganz sicher. Habe die Software selbst erfolgreich im Einsatz.
 
  • #5
Die Home unterstützt keine Server-Versionen, zumindest nicht online, das ginge nur mit der Boot-CD.
 
  • #6
Hmm ich kenne das eh nur mit der Boot-CD :) Da gibts noch was anderes?!
 
  • #7
mwarlich schrieb:
Hmm ich kenne das eh nur mit der Boot-CD :) Da gibts noch was anderes?!
Ja, wenn du TI installierst, kannst du dein System bei laufendem Betrieb sichern und nebenbei weiterarbeiten.
 
Thema:

OS sichern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben