OS X auf SBS2003 Sharing zugreifen

Dieses Thema OS X auf SBS2003 Sharing zugreifen im Forum "Windows Server-Systeme" wurde erstellt von Hensch, 31. Jan. 2005.

Thema: OS X auf SBS2003 Sharing zugreifen Hallo miteinander Ich hab da nen neuen SBS Server(Premium) installiert (Domäne) . Ich habe den FQDN auf Empfehlung...

  1. Hallo miteinander

    Ich hab da nen neuen SBS Server(Premium) installiert (Domäne) .
    Ich habe den FQDN auf Empfehlung von Microsoft auf Domäne.lan gesetzt damit ich problemlos
    mit den OSX Rechnern auf den Server zugreifen könnte, was jedoch leider nicht der Fall ist :-\.

    Wenn ich mich über SMB verbinden will kommt die login maske, username etc. wird eingegeben jedoch nicht erkannt.. (username oder Passwort falsch -> ist jedoch richtig....)

    Ich habe auch bereits die Sicherheitszertifizierung auszuschalten, was jedoch auch keinen Erfolg brachte... UAM Datenträger habe ich auch bereits auf die Macs geknallt mit dem gleichen Erfolg...

    Denke mir kann bestimmt irgend ein Mac Crack helfen..
     
  2. hp
    hp
  3. Hallo miteinander

    Ich konnte das Problem durch Deaktievierung der Anforderung eines Sicherheitszertifikates lösen.

    Besten Dank für eure Beiträge..
     
  4. dann bitte noch unten im Thread auf den Button Erledigt klicken... danke...

    MfG Martin
     
Die Seite wird geladen...

OS X auf SBS2003 Sharing zugreifen - Ähnliche Themen

Forum Datum
viruteller SBS2003 und XP pro Domänenclients Windows Server-Systeme 13. Dez. 2010
Hilfe: Suche SBS2003 Server Trail DE Windows XP Forum 20. Juli 2010
SBS2003: Geplante Tasks gehen manchmal nicht Windows XP Forum 2. März 2009
Outlook 2003 / Exchange SBS2003: Aufgabenformular aus Outlook-Heute starten Windows XP Forum 12. Nov. 2008
SBS2003 "Druckerwarteschlange" startet nicht Windows Server-Systeme 28. Apr. 2008