.OST verschieben

  • #1
T

tomcat13

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.01.2003
Beiträge
117
Reaktionspunkte
0
Ort
Bornheim
Hi zusammen,

ich versuche die .ost Datei analog der .pst zu verschieben, klappt aber nicht. Ich schneide sie aus und lege sie in den neuen Zielordner, starte OL neu, bekomme Fehlermeldung und das Prg
1. beendet sich wenn ich nicht zum Exchange Server verbinde oder
2. lädt die Online-Inhalte->für erste Verwendung'

Verwende OL2003 unter XP SP2 und Schlund Server.

Was mache ich falsch?
 
  • #2
Hi tomcat13,

erlaube mir bitte eine Gegenfrage.

Warum willst Du die (.ost)-Datei verschieben? Die Datei ist im Grunde eine temporäre Datei. Sie braucht nicht gesichert zu werden. Wenn Du die Datei löscht, wird sie neu erstellt.

Warum also willst Du diese Datei verschieben?
 
  • #3
Hmmm.... :-\

GUTE Gegenfrage. Du hast ja eigentlich recht, es war meine Absicht bei einem Image-Restore über Norton Ghost keine Infos zu verlieren. Aber das ist ja -wie Du richtig sagst-  unnötig.

Also Thema eigentlich erledigt.

Aber trotzdem: kann man die .ost Datei nun verschieben?  ;)
 
  • #4
Hi tomcat13,

ich habe es noch nie versucht.

Lies bitte einmal...
mskb.gif
 
  • #5
danke, probier ich mal.
 
Thema:

.OST verschieben

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben