.OST verschieben

Dieses Thema .OST verschieben im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von tomcat13, 7. Juli 2005.

Thema: .OST verschieben Hi zusammen, ich versuche die .ost Datei analog der .pst zu verschieben, klappt aber nicht. Ich schneide sie aus...

  1. Hi zusammen,

    ich versuche die .ost Datei analog der .pst zu verschieben, klappt aber nicht. Ich schneide sie aus und lege sie in den neuen Zielordner, starte OL neu, bekomme Fehlermeldung und das Prg
    1. beendet sich wenn ich nicht zum Exchange Server verbinde oder
    2. lädt die Online-Inhalte->für erste Verwendung'

    Verwende OL2003 unter XP SP2 und Schlund Server.

    Was mache ich falsch?
     
  2. Hi tomcat13,

    erlaube mir bitte eine Gegenfrage.

    Warum willst Du die (.ost)-Datei verschieben? Die Datei ist im Grunde eine temporäre Datei. Sie braucht nicht gesichert zu werden. Wenn Du die Datei löscht, wird sie neu erstellt.

    Warum also willst Du diese Datei verschieben?
     
  3. Hmmm.... :-\

    GUTE Gegenfrage. Du hast ja eigentlich recht, es war meine Absicht bei einem Image-Restore über Norton Ghost keine Infos zu verlieren. Aber das ist ja -wie Du richtig sagst-  unnötig.

    Also Thema eigentlich erledigt.

    Aber trotzdem: kann man die .ost Datei nun verschieben?  ;)
     
  4. danke, probier ich mal.
     
Die Seite wird geladen...

.OST verschieben - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehler beim Verschieben von Desktop und Dokumente Windows 10 Forum 3. Juli 2016
Desktop Icons lassen sich nicht mehr verschieben Windows 10 Forum 31. Okt. 2015
Externe Festplatte kopiert statt zu verschieben! Hardware 10. Okt. 2015
Dokumente verschieben rückgängig machen Windows 7 Forum 9. März 2015
Partition verwalten/verschieben Windows 8 Forum 4. März 2015