OT Ortbarkeit Handy “BIOS“-Batterie

  • #1
S

Sonny Black

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.02.2005
Beiträge
280
Reaktionspunkte
0
Ort
Wien
High there!

Nur ne kurze technische Frage. Als ich mein Defy+ aus der Verpackung holte, musste ich erst mal den Akku einlegen. Beim Setup (also noch BEVOR irgendeine Verbindung - für den User sichtbar - hergestellt wurde) hab ich bemerkt, dass das Datum und die Uhrzeit korrekt waren. Daher kann da nu so ne Art Bios- Batterie eingebaut sein.

Die Frage ist nun, ob das Gerät mit entferntem Akku, also nur dieser Batterie, noch genug Saft hat um geortet zu werden.

Jaja, Paranoia, aber als Demonstrant kann dieses Wissen recht hilfreich sein. xD
 
Thema:

OT Ortbarkeit Handy “BIOS“-Batterie

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben