[OT]

  • #1
D

/dev/zero

Guest
heissen testversionen nicht richtigerweise trial-versionen und nicht wie auf der dameware-seite geschrieben trail-version ???

trail = weg, pfad
 
  • #2
Eigentlich hast du recht, ich frag mal nach.
 
  • #3
Hier ist es doch richtig, wo hast du das denn gelesen?
 
  • #5
In der Tat ein Tippfehler..wird behoben..Danke
 
  • #6
Ja wie gesagt, alle 3 Stecker sind drin , Subwoofer und 2 boxen im moment. Sind eingesteckt beim Trust Soundkarten USB ding bei "Sub/cent", "Rear" und "Front" ... Dann wähle ich dieses gerät bei den zu wiedergabenden Geräten aus und auch im direkten Menü von dem Trust . Aber es kommt trotzdem nur aus einer Box etwas raus, egal wie ich stecke und so .

Warum ist das so?

ein bild noch im anhang.


Falls ihr was nicht versteht, oder mehr wissen wollt, durchlöchert mich! (Sorry hab es nämlich gerade eilig, wollte aber trotzdem noch schnell die Frage stellen)
 

Anhänge

  • Whats wrong.jpg
    Whats wrong.jpg
    171 KB · Aufrufe: 91
  • #7
villeicht ist eine Boxe kaputt? kommt da ein Rauschen aus der Box oder gar nichts?
 
  • #8
Ne , ist aber ein Laptop.

Auf PC geht das auch einwandfrei so ... (Habs aber nie mit der Soundkarte USB probiert, weil ich den PC nichtmehr benutz)
Echt komisch.

Es geht immer nur da wo ich FRONT einsteck :/
 
  • #9
Hallo,
hast du denn deine Lautsprecher über SPDIF angeschlossen? Evtl dort mal demarkieren.
Ansonsten teste mal bitte, ob du aus den anderen Lautsprechern einen Ton bekommst, wenn du in den effekteinstellungen->Hall z.B. Wohnzimmer wählst.
 
  • #10
Wenn ich das SPDIF da austelle, knackt das nur in der BOX und nichts ändert sich, genau wie bei den Tonarten "Unter Wasser" etc. Dort ändert sich dann nur der Ton, trotzdem nur aus der einen BOX .
Die Boxen sind aber alle heile und wie gesagt, funktionieren am PC ja auch alle...
Muss ich vllt noch speziell etwas in den Soundmixer einstellungen oder Audio-wiedergabegeräte etwas umstellen? Weil sind ja sozusagen 2 sachen, die sich schneiden. EInmal das Standartprogramm und das von dem Trust USB

EDIT: Ausserdem ist der Realtek Audio Manager auch immer an -.-, gerade erst gemerkt, hab ihn aber im Taskmanager ausgestellt eben und nichts ändert sich.
Wie deinstall ich den eigendlich???

ACHJA wenn ich in dem Programm auf z.b. LS oder RS drück , dann kommt einma aus dem Linken und einmal aus dem Rechten lautsprecher diese Teststimme. Aber komischerweise die musik ja nicht o_O

; So Realtek ersma in MSConfig unter startdingens deaktiviert erstmal...
 
  • #11
Dann funktionieren ja schonmal alle Ausgänge, bei der Musik kann das gut sein, das sie nur aus den forderen kommt.
Für Musik aus allen boxen kannst du mal auf Rock Antenne versuchen. Die haben einen Doly-surround Stream.
 
  • #12
Quatsch, ich hör nur musik aus allen Boxen normalerweise. NEIN das Radio ist auch nur aus einer BOX .
Was soll das ey, ich kauf mir das Teil und dann funktiniert das kein Stück ey :/

EDIT: HAB DEN TREIBER DEINSTALLIERT UND DEN EINFACH SELBER INSTALLEN LASSEN UND MIR 7.1 eingestelt, auch wenn nur Subwoofer geht und 2 boxen (eigendlich drei, aber eine hat nur so echo... is mir egal , ich brauch nur 2 boxen und dazu subby ;) )

Naja, aber wo kann ich extra noch bass wenn ich will, einstellen? Manchmal hab ich bock auf extra bass (bei SRS Sandbox audio dingens ging das immer "IN DA CLUB BASS" einzustellen, dann kam mehr ausse box an bass und war ganz klar trotzdem und so )

Der Realtek HD Programm zeigt mir aber eh nur Micro an :/
 
  • #13
Nun wenn du einen Player Verwendest wie z.b. WinAmp, der hat einen eigenen Equalizer an Bord wo du den Bass so einstellen kannst wie du willst.


Gruß Rossy
 
  • #14
Hmmmmmm, möchte ja schon den WMP behalten und benutzen, hab mich sehr mit den die letzten Jahre angefreundet . (Früher nur Winamp...)
 
  • #16
erstens , werde ich mir mal den WMP 11 holen und zweitens, der Equalizer ist scheisse... Ich möchte ja nur extra BASS haben, das gibt es dort nicht als einstellung. Dachte es gibt das vllt in den Windows einstellungen da. Habs ja sonst immer über SRS Audio Sandbox eingestellt.
:(

EDIT : Hm oh ne nä, WMP 11 funzt ersma nich, auch egal
 
Thema:

[OT]

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben