[OT]

Dieses Thema [OT] im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von /dev/zero, 11. Juni 2002.

Thema: [OT] heissen testversionen nicht richtigerweise trial-versionen und nicht wie auf der dameware-seite geschrieben...

  1. heissen testversionen nicht richtigerweise trial-versionen und nicht wie auf der dameware-seite geschrieben trail-version ???

    trail = weg, pfad
     
  2. Eigentlich hast du recht, ich frag mal nach.
     
  3. Hier ist es doch richtig, wo hast du das denn gelesen?
     
  4. In der Tat ein Tippfehler..wird behoben..Danke
     
  5. Ja wie gesagt, alle 3 Stecker sind drin , Subwoofer und 2 boxen im moment. Sind eingesteckt beim Trust Soundkarten USB ding bei "Sub/cent", "Rear" und "Front" ... Dann wähle ich dieses gerät bei den zu wiedergabenden Geräten aus und auch im direkten Menü von dem Trust . Aber es kommt trotzdem nur aus einer Box etwas raus, egal wie ich stecke und so .

    Warum ist das so?

    ein bild noch im anhang.


    Falls ihr was nicht versteht, oder mehr wissen wollt, durchlöchert mich! (Sorry hab es nämlich gerade eilig, wollte aber trotzdem noch schnell die Frage stellen)
     

    Anhänge:

  6. villeicht ist eine Boxe kaputt? kommt da ein Rauschen aus der Box oder gar nichts?
     
  7. Ne , ist aber ein Laptop.

    Auf PC geht das auch einwandfrei so ... (Habs aber nie mit der Soundkarte USB probiert, weil ich den PC nichtmehr benutz)
    Echt komisch.

    Es geht immer nur da wo ich FRONT einsteck :/
     
  8. Hallo,
    hast du denn deine Lautsprecher über SPDIF angeschlossen? Evtl dort mal demarkieren.
    Ansonsten teste mal bitte, ob du aus den anderen Lautsprechern einen Ton bekommst, wenn du in den effekteinstellungen->Hall z.B. Wohnzimmer wählst.
     
  9. Wenn ich das SPDIF da austelle, knackt das nur in der BOX und nichts ändert sich, genau wie bei den Tonarten "Unter Wasser" etc. Dort ändert sich dann nur der Ton, trotzdem nur aus der einen BOX .
    Die Boxen sind aber alle heile und wie gesagt, funktionieren am PC ja auch alle...
    Muss ich vllt noch speziell etwas in den Soundmixer einstellungen oder Audio-wiedergabegeräte etwas umstellen? Weil sind ja sozusagen 2 sachen, die sich schneiden. EInmal das Standartprogramm und das von dem Trust USB

    EDIT: Ausserdem ist der Realtek Audio Manager auch immer an -.-, gerade erst gemerkt, hab ihn aber im Taskmanager ausgestellt eben und nichts ändert sich.
    Wie deinstall ich den eigendlich???

    ACHJA wenn ich in dem Programm auf z.b. LS oder RS drück , dann kommt einma aus dem Linken und einmal aus dem Rechten lautsprecher diese Teststimme. Aber komischerweise die musik ja nicht o_O

    ; So Realtek ersma in MSConfig unter startdingens deaktiviert erstmal...