Otlook synchronisiren

Dieses Thema Otlook synchronisiren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Mainbl, 25. Feb. 2005.

Thema: Otlook synchronisiren Hallo, ich benutze Outlook 2003 auf meinem Desktop Pc und möchte es jetzt auch auf meinem neuem Notebook benutzen....

  1. Hallo,
    ich benutze Outlook 2003 auf meinem Desktop Pc und möchte es jetzt auch auf meinem neuem Notebook benutzen. Gibt es die Möglichkeit, dass sich Outlook auf den beiden Rechnern über ein Netzwerk synchronisiert. Wenn ja, wüsste ich gerne wie.
    Schon vielen Dank für Eure Antwort(en).
    Gruß
        Marten
     
Die Seite wird geladen...

Otlook synchronisiren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ootlook über WLAN USB Microsoft Office Suite 15. Feb. 2006
MS-ACCESS ---> MS-Otlook Microsoft Office Suite 29. März 2003