OTRkey abspielen

  • #1
F

fuman

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.05.2007
Beiträge
103
Reaktionspunkte
0
hey

wie kann ich solche OTRkeys abspielen? also ich hab ne sendung aufgenommen per ne onlinerecorder und würde gern die sendung gucken ... was muss ich da machen?
 
  • #3
nichts für ungut, aber der thread bringt mich nicht weiter, weil ich immernoch nicht weiß was für ein encoder ich brauche. bräuchte nur den namen davon. den rest mach ich schon allein ^.^
 
  • #4
lies dir mal den durch:


alles, was ich dazu gefunden habe, läuft darauf hinaus, dass du dich bei onlinetvrecorder anmelden musst (bist du ja offensichtlichh) und von denen einen decoder laden musst.

geht aber auch mehr als eindeutlig aus Tschaang's link hervor. lesen kann dir allerdings keiner abnehmen........
 
  • #5
ja gut hab mir jetzte ne decorder runtergeladen. dort muss ich ne login und passwort angeben. was für daten sollen das sein ? die von onlinertvrecord ?
 
  • #6
kannste das jetzt mal übersetzen, bitte?
der decoder soll offensichtlich (wie der name sagt) diese dateien decodieren können. ich installiere mir das aber jetzt nicht.....
'n bisschen eigeninitiative, bitte..... ;) :)
 
  • #7
hab schon hinbekommen

das problem bestand darin, dass ich die seite offen haben muss, wenn decodieren wollte ... muss man au ma wissen^^

trotzdme danke für die hilfe^^
 
Thema:

OTRkey abspielen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben