Oulook 2000 löscht E-Mail

Dieses Thema Oulook 2000 löscht E-Mail im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von tomon, 16. Nov. 2004.

Thema: Oulook 2000 löscht E-Mail Mein Oulook 2000 löscht E-Mail die ich gelesen hab. E-Mail kommt ich klick sie einmal an, schließe das Fenster und...

  1. Mein Oulook 2000 löscht E-Mail die ich gelesen hab.
    E-Mail kommt ich klick sie einmal an, schließe das Fenster und weg ist die Mail.
    Auch nicht mehr im Papierkorb zu finden. Gibs da eine Einstellung für so was?? Ich hab sch 4 Stunden gesucht!!!
     
  2. Mal geschaut, ob evtl. ein Filter aktiv ist, der nur ungelesene Mails anzeigt ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Wo finde ich denn so einen Filter?
     
Die Seite wird geladen...

Oulook 2000 löscht E-Mail - Ähnliche Themen

Forum Datum
Oulook: fehler 0x8007007e Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 4. Jan. 2012
Mit Oulook Exp. (Newsreader) alle Nachrichten ziehen E-Mail-Programme 25. Apr. 2006
Datensätze ins Oulook exportieren Windows XP Forum 13. Nov. 2005
"Oulook.pst" weg & Outlook kann nicht empfangen. Microsoft Office Suite 29. Dez. 2004
Oulook Express startet statt Outlook Windows XP Forum 29. Nov. 2004