Oulook anpassungen

  • #1
F

fragemen

Guest
hallo,

wie kann ich mein oulook so konfigurieren das mir eingezeigt wird wenn ich eine neue email erhalten habe, d.h. bei express war es so das der ordener fett wurde. kann ich das in outlook auch einstellen???
das ist übersichlicher als wenn nur eine zahl der nicht gelesenen mails erscheint!!
und die kontakte hätte ich gerne als liste und nicht als symbol (mit symbol meine ich die ausführliche angaben).

gruß
 
  • #2
Um welche OL-Version geht es denn?
Bei mir sind in OL 2003 die Ordner fett, wenn ungelesene Mails drin sind.
Bei den Kontakten gibt es links oben die Möglichkeit, das ganze als Liste umzustellen.
Wie das bei anderen OL-Versionen ist, das weiß ich leider nicht mehr, aber rein theoretisch müsste man das unter Ansicht definieren können.
Aber wie gesagt, ohne entsprechende Angabe der OL-Version hat das keinen wirklichen Wert hier.
 
  • #3
hi,

ja sorry, tut mir leit da war der daumen auf dem absenden schneller als das gehirn :)

also ich hab outlock 2000 und oexpress 6.

gruß
 
Thema:

Oulook anpassungen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben