Oulook anpassungen

Dieses Thema Oulook anpassungen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von fragemen, 26. Feb. 2005.

Thema: Oulook anpassungen hallo, wie kann ich mein oulook so konfigurieren das mir eingezeigt wird wenn ich eine neue email erhalten habe,...

  1. hallo,

    wie kann ich mein oulook so konfigurieren das mir eingezeigt wird wenn ich eine neue email erhalten habe, d.h. bei express war es so das der ordener fett wurde. kann ich das in outlook auch einstellen???
    das ist übersichlicher als wenn nur eine zahl der nicht gelesenen mails erscheint!!
    und die kontakte hätte ich gerne als liste und nicht als symbol (mit symbol meine ich die ausführliche angaben).

    gruß
     
  2. Um welche OL-Version geht es denn?
    Bei mir sind in OL 2003 die Ordner fett, wenn ungelesene Mails drin sind.
    Bei den Kontakten gibt es links oben die Möglichkeit, das ganze als Liste umzustellen.
    Wie das bei anderen OL-Versionen ist, das weiß ich leider nicht mehr, aber rein theoretisch müsste man das unter Ansicht definieren können.
    Aber wie gesagt, ohne entsprechende Angabe der OL-Version hat das keinen wirklichen Wert hier.
     
  3. hi,

    ja sorry, tut mir leit da war der daumen auf dem absenden schneller als das gehirn :)

    also ich hab outlock 2000 und oexpress 6.

    gruß
     
Die Seite wird geladen...

Oulook anpassungen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Oulook: fehler 0x8007007e Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 4. Jan. 2012
Mit Oulook Exp. (Newsreader) alle Nachrichten ziehen E-Mail-Programme 25. Apr. 2006
Datensätze ins Oulook exportieren Windows XP Forum 13. Nov. 2005
"Oulook.pst" weg & Outlook kann nicht empfangen. Microsoft Office Suite 29. Dez. 2004
Oulook Express startet statt Outlook Windows XP Forum 29. Nov. 2004