Oulook Express soll heruntergeladene Emails nicht löschen!

Dieses Thema Oulook Express soll heruntergeladene Emails nicht löschen! im Forum "E-Mail-Programme" wurde erstellt von ArcaneLion, 4. Nov. 2004.

Thema: Oulook Express soll heruntergeladene Emails nicht löschen! Ich will nicht, dass mit Outlook Express die Mails vom Webserver löscht wenn ich es starte...hat da wer ne Abhilfe?...

  1. Ich will nicht, dass mit Outlook Express die Mails vom Webserver löscht wenn ich es starte...hat da wer ne Abhilfe?

    Ist bestimmt nur ein Häkchen irgentwo...ich ich finds grade echt nicht...bin voll im Stress...


    Löwe
     
  2. Diese Einstellung findest du in der Konfiguration eines jeden Kontos.
    Nennt sich Mails auf dem Server belassen oder Mails nicht vom Server löschen.

    Genauer gehts nicht, da ich Outlook Express grad nicht finden kann. ;)
     
  3. In OE selbst finde ich dazu nichts - man kann das am besten eingeloggt beim Maildienst selbst regeln - so sowas dort angeboten wird.
    Sonst muss man wohl IMAP nutzen........
     
  4. Extras -> Konten -> Email -> Pop.*.* -> Doppelklick -> Erweiter ->
    ganz unten unter Zustellung

    Vielen Dank euch beiden!


    ---


    Toll, habe gleich das nächste Problem:

    Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da der Server die E-Mail-Adresse des Absenders nicht akzeptiert hat. Die E-Mail-Adresse des Absenders ist Loewe@ArcaneLion.com. Betreff->Test', Konto:->pop.alturo.net', Server:->smtp.alturo.net', Protokoll: SMTP, Serverantwort:->530 Authentication required', Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 530, Fehlernummer: 0x800CCC78

    Mails runterladen geht aber!!
     
  5. Jo - tut mir Leid - hatte ich übersehen........... :-[
     
  6. Habe es eben auch nur durch Zufall entdeckt!
     
  7. Ist ja auch gut versteckt....... ;D
     
  8. Authentication required !

    Musst beim Ausgangsserver auch die Logindaten angeben.
     
  9. Kannst du mit nen Tipp geben wo!?
     
  10. Extras/Konten/Email/markieren das Konto - dann Eigenschaften/Server/mItte: Posteingangsserver
    dort die Daten eintragen und Passwort speichern......
    Achtung - Passwort bei t-online ist ein Punkt
     
Die Seite wird geladen...

Oulook Express soll heruntergeladene Emails nicht löschen! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Oulook Express startet statt Outlook Windows XP Forum 29. Nov. 2004
Oulook Express Windows XP Forum 12. Jan. 2004
Oulook: fehler 0x8007007e Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 4. Jan. 2012
Mit Oulook Exp. (Newsreader) alle Nachrichten ziehen E-Mail-Programme 25. Apr. 2006
Datensätze ins Oulook exportieren Windows XP Forum 13. Nov. 2005