Oulook Express

Dieses Thema Oulook Express im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Tanderil, 12. Jan. 2004.

Thema: Oulook Express Hallo! Immer häufiger kommt beim Aufruf Senden/Empfangen von div. Mail-Accounts (3 Hotmail-konten, 1 & 1,...

  1. Hallo!
    Immer häufiger kommt beim Aufruf Senden/Empfangen von div. Mail-Accounts (3 Hotmail-konten, 1 & 1, Web.de) die Fehlermeldung

    Server nicht gefunden

    Wie kann ich das vermeiden?

    Gibt es eine Möglichkeit, alle Meldungen von Outlook-Express automatisch nach IncrediMail, das in der Export-Liste nicht erscheint, zu übertragen?

    Besten Dank für schnelle Hilfe!

    Mit freundlichem Gruß

    Tanderil

    Verschoben von Outlook
     
  2. Bei web.de ist es wohl so, dass man bei Free-Konten nur alle 15Min abrufen kann - bei mir ist das auch so - ich bekomm bei häufigerem Abruf auch dieselbe Meldung.
    Ich hab jetzt umgestellt - hab jetzt für 3 Euronen gmx pro - da geht imap - damit kann ich in OE alles abrufen - dort kann man auch zentral alles steuern........
    ich hatte aber leicht: Hilfe von einem Freund beim Einrichten :D
     
  3. Mit Hotmail Accounts hatte ich in der Vergangenheit ebenfalls heftigste Probleme - mangels Abhilfe habe ich die dann plattgemacht - zumal man sich dort gezwungenermassen von Zeit zu Zeit über die Homepage einloggen muss.

    Habe nun wie aninemo GMX, allerdings free und damit keine Probleme.
     
Die Seite wird geladen...

Oulook Express - Ähnliche Themen

Forum Datum
Oulook Express startet statt Outlook Windows XP Forum 29. Nov. 2004
Oulook Express soll heruntergeladene Emails nicht löschen! E-Mail-Programme 4. Nov. 2004
Oulook: fehler 0x8007007e Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 4. Jan. 2012
Mit Oulook Exp. (Newsreader) alle Nachrichten ziehen E-Mail-Programme 25. Apr. 2006
Datensätze ins Oulook exportieren Windows XP Forum 13. Nov. 2005