Oulook: fehler 0x8007007e

  • #1
M

makdiver

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.09.2002
Beiträge
111
Reaktionspunkte
0
So ich habe erneut mal ein Problem ...

Und zwar spuckt Oulook 2003 mir seit dem In Place Upgrade folgenden Fehler aus: 0x8007007e und dies nur beim Empfangen. Ich habe Freenet und mit Pop3 Verbunden. Wenn ich in den Kontoeinstellungen auf Testen klicke funktioniert komischerweise das Empfangen (bekomme keine Mails rein, aber is wird ja auch nur die Verbindung zum Server getestet?!).
Ich habe noch 2 Googlemail Konten auf IMAP, die laufen zwar angeblich, aber E-mails kommen trotzdem nicht an?! Also "Senden/Empfangen" sagt das, dass Abrufen erfolgreich war, es sind aber keine neuen Mails da, auf meinem iPod ist das aber der Fall (auf dem Laufen alle Konten Problemlos!)

Ich habe auch schon im Netz nach Lösungen gesucht und bisher nur das gefunden: Fehler in Systemdateien (nach einem In Place Upgrade?!?!?!) man soll in der CMD.exe SFC.exe /scannow ausführen, Ergebnis ist im Anhang
 
  • #2
Mach einfach eine Reparatur von Outlook bzw. von Office. Kann auch sein daß du das Paket komplett deinstallieren und neu aufspielen musst.

Bytehawk
 
  • #3
Cool danke :) hätte ich auch selber drauf kommen können ... :D
Aber nach der Reparatur läuft wieder alles :)
 
  • #4
Somit auch gelöst.

Viel Spaß mit dem funktionierendem System.
 
Thema:

Oulook: fehler 0x8007007e

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben