Out of Range

Dieses Thema Out of Range im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von digger12589, 2. Jan. 2007.

Thema: Out of Range Hallo Leute, vielleicht könnt Ihr mir ja helfen. Ich habe hier eine Targa Visionary AMD 2600+ 768MB mit ATI Radon...

  1. Hallo Leute,
    vielleicht könnt Ihr mir ja helfen. Ich habe hier eine Targa Visionary
    AMD 2600+ 768MB mit ATI Radon 9500 128MB, mein Monitor Benq FP767.
    Nun bekomme ich beim starten des Rechners nur ganz kurz die
    Standartinformationen wie IRQ, CDrom's usw. zu sehen, wenn ich nun z.B. in den Abgesicherten Modus starten möchte(F8) sehe ich nichts - keine Auswahl, da Out of Range :-\. An welcher Schraube muß ich drehen damit ich auch da etwas sehen kann?
    Danke schon mal im voraus.
    Dirk
     
Die Seite wird geladen...

Out of Range - Ähnliche Themen

Forum Datum
Computer unterstützt 85 Hz, krieg aber nen screen ´´out of range´´ wenn ich es aktivieren will Windows 7 Forum 30. Jan. 2011
Fenster drängen sich immer in den Vordergrund - wie verhindern? Windows XP Forum 11. Nov. 2007
Anzeige der vorangegangenen Webadressen Windows XP Forum 14. Sep. 2006
Problem mit Range Extender "D-Link DWL-G710" Windows XP Forum 1. Juli 2006
Range Extender als WLAN Empfänger benützen Windows XP Forum 25. Juni 2006