OutBack Plus 6 - Wiederherstellung geht nicht

Dieses Thema OutBack Plus 6 - Wiederherstellung geht nicht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von mechanikus-bot, 17. Juni 2008.

Thema: OutBack Plus 6 - Wiederherstellung geht nicht Hallo zusammen! Ich habe meine Outlook 2003-Daten und Firefox-Favoriten mit dem Programm OutBack Plus gesichert....

  1. Hallo zusammen!

    Ich habe meine Outlook 2003-Daten und Firefox-Favoriten mit dem Programm OutBack Plus gesichert. Hatte das schon einmal vor ein paar Monaten gemacht und die Wiederherstellung funktionierte auch problemlos.

    Diesmal habe ich aber Probleme bei der Wiederherstellung. Wenn zur Wiederherstellung die OPZ-Datei angewählt wurde, erhalte ich die Aufforderung, die Disk mit dem letzten Backup-Satz einzulegen.

    Hatte jemand schon einmal das gleiche Problem und kann mir weiterhelfen?

    Oder gibt es eine andere Möglichkeit, diese OPZ-Datei zu entpacken?

    Gruß, Walter
     
Die Seite wird geladen...

OutBack Plus 6 - Wiederherstellung geht nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme mit Backup (Outback Plus) Windows XP Forum 20. Okt. 2006
[Softwarevorstellung] - Outback Plus 6 ? Datensicherung für Outlook Windows XP Forum 12. Okt. 2006
suche Treiber für Mustek Scanner 1200 usb plus Treiber & BIOS / UEFI 2. März 2015
Problem mit HP Photosmart Plus B210a Hardware 3. Sep. 2014
Druckerproblem HP Officejet Pro 8600 Plus - Windows 7 Hardware 26. Mai 2014