Outl. 2003 - Fehlermeldung über nicht vorhanden Word-Editor

  • #1
S

steve2

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.08.2002
Beiträge
237
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

wer kann helfen?

Bekomme seit einigen Tagen folgende Fehlermeldung, wenn ich auf geöffnete Mails antworten möchte.

Sie haben Microsoft Word als E-Mail-Editor festgelegt, Word ist jedoch nicht verfügbar, nicht installiert oder nicht in der gleichen Version wie Outlook vorhanden. Es wird statt dessen der Outlook-Editor verwendet. Ein OLE-Registrierungsfehler ist aufgetreten: Das Programm ist nicht korrekt installiert. Führen Sie das Setup-Programm für dieses Programm erneut aus.

Habe 2003 reparieren lassen und auch komplett neu installiert. Es hat nichts geholfen. Ich habe selber fast ein Update von XP oder Office unter Verdacht; ich weiß nur nicht welches aus den letzten Tagen.

Wer weiß wie ich Word wieder als Antwort-Editor verknüpft bekomme?

Danke für alle hilfreichen Antworten.

Schönes WE allen.
 
  • #3
Na, dass sind ja flockige :D Tipps. Vor Allem die auch sofort funtzen ;)

In dem Fall hat der zweite Eintrag (regsvr32 ole32.dll) geholfen.

So schnell habe ich ein Problem noch nie behoben bekommen. Zumal ja sonst auch keine Probleme vorhanden sind, aber soll nie Nie sagen.

Danke und sonniges WE - Auf das der Frühling kommen möge. 8)
 
  • #4
Ach so, vielleicht weißt es ja auch.

Wie kann ich Outlook dazu bringen, in bestimmten Abständen meinen Stand zu exportieren?
Nicht zu archivieren, das ist ja möglich. Will die gleiche Möglichkeit mit einer.pst Datei durchführen.
 
  • #5
 
Thema:

Outl. 2003 - Fehlermeldung über nicht vorhanden Word-Editor

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben