Outl. Express Nachricht nicht anzeigen

Dieses Thema Outl. Express Nachricht nicht anzeigen im Forum "E-Mail-Programme" wurde erstellt von dihi1, 10. Jan. 2005.

Thema: Outl. Express Nachricht nicht anzeigen mein OE funktioniert problemlos, nur wenn ich über die suchfunktion mails durch doppelklick ansehen möchte, kommt...

  1. mein OE funktioniert problemlos, nur wenn ich über die suchfunktion mails durch doppelklick ansehen möchte, kommt seit neuesten immer die meldung:


    Nachricht konnte nicht dargestellt werden, Ein unerwarteter Fehler ist bei der Darstellung dieser Nachricht aufgetreten. Stellen Sie sicher, dass genügend Speicherressourcen zur Verfügung stehen, und versuchen Sie erneut die Nachricht zu lesen.


    selbst nach einen neustart tritt das gleiche problem auf... das problem ist neu... ich habe aber nichts geändert oder intalliert...

    Ram Speicher sind 2 x 128 und 1 x 512 installiert ...sollte also reichen...

    verschoben von MS Outlook
     
  2. Keine der DBX-Dateien ist mit dem Schreibschutzattribut versehen?

    Bye,
    Freudi
     
  3. ..nein... kein SChreibschutz.. ich habe alle nochmals kontrolliert....

    .... manchmal gehts auch wieder.... kann aber nicht nachvollziehen aus welchem grund... :eek:
     
  4. Welches Betriebssystem verwendest du denn ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  5. XP S-Pack II ....

    mmmh... da bringst du mich auf was.... kann dies mit dem Servicepack II zusammenhängen...? ... das habe ich von a. 6 Wochen erst installiert... und bisher ist mit dies mit OE nicht aufgefallen....
     
  6. SP2 würd ich als Fehlerquelle beinah ausschliessen wollen - hast du irgendwelche Tuning-Tools auf deinem System installiert wie TunUp, TweakUI etc. ?!?
    Oder ist schlicht zu wenig auf der Platte/im Temp-Pfad ?!?


    Cheers,
    Joshua
     
  7. ...erst mal DANKE.. dass du mir so viel mühe machst....

    deine fragen.

    TuneUp Utilities ist installiert... arbeitet aber nicht im Hintergrund wird. nur zur 1-KlickWartung verwendet...

    TweakXP 3,0 ist ebenfalls installiert ... arbeitet auch nicht im Hintergrund... wurde zur deaktivierung der spielereien genutzt (optimierung der leistung)

    auf der c) Platte sind noch 24 GB frei... ! daran kanns nicht liegen...


    was schlägst du vor... ??
     
  8. Dann hat vermutlich eine DBX-Datei das Zeitliche gesegnet. Sicher mal eben alle DBX-Dateien in ein neu angelegtes Verzeichnis, nachdem Du OE beendet hast. Danach OE erneut starten und über Datei | Ordner | Alle Ordner komprimieren die Datenbank (alle DBX-Dateien) neu organisieren lassen. Läuft das fehlerfrei durch?

    Bye,
    Freudi
     
  9. ...so ... habs gemacht... keine Fehlermeldung.... ??? ....



    ich habe in einer Fachzeitschrift den Tipp gelesen... dass man auf dem Desktop eine VBS verknüptung mit dem Befehl FreeMem=Space(256000000) ab und zu verwenden soll... damit wird der speicher geleert.....

    ich habe das jetzt versucht und festgestellt... dass es manchmal .... aber nicht immer hilft, wenn ich den speicher geleert habe .. machen die mails lesbar auf...

    wo kann man denn die Einstellungen verändern... dass man das lästige vorher anklicken nicht benötigt... (brauchte ich ja früher auch nicht....).... ???
     
  10. ..zweiter durchlauf mit komprimieren.... in der Ordner Gesendete Objekte meldet dass er von einem anderen Programm verwendet wird.... (ist aber nichts aktiv)....

    könnte sich jetzt doch dein erster verdacht bestätigen... muss mal schaun ob ich eine
    sicherung habe....
     
Die Seite wird geladen...

Outl. Express Nachricht nicht anzeigen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook Express mail zu eM client übertragen E-Mail-Programme 19. Feb. 2014
Brauche Hilfe,wie kann ich OutlookExpressDateien von altem PC in outlook10 auf neuem Laptop exportie Windows 7 Forum 12. Feb. 2012
Outlook Express Firewalls & Virenscanner 5. Jan. 2010
Windows Live Mail - Briefpapier wie bei Outlook Express E-Mail-Programme 24. Juli 2013
Kein Empfang mehr in Outlook Express E-Mail-Programme 18. März 2013