Outl2002 Exchange:Systemzeit und Outl.Zeitzone um 1h versetzt

  • #1
O

ollaf

Guest
Hallo Leute!
Meine Zeitzonenuhrzeit von Outlook2002 (wird mit Exchange abgeglichen) ist 1 Stunde später als meine Systemuhrzeit!
Und somit verschieben sich leider die Termine mit den anderen Rechnern!!!
In den Einstellungen Outlook-Kalenderautom. W-Sommerzeit ist der Haken (auch in der WindowsSystemUhr). Auch Berlin... MEZ beidseitig eingestellt
Nehme ich den Haken bei Outlook-Kalender Winter-Sommer raus, stellt mir outlook doch echt die Systemzeit um... !!!!!! :eek:

Gibt es dafür vielleicht eine Lösung oder komme ich um eine Neuinstallation nicht herum.

Vielen Dank für Antworten.
Gruß,
ollaf
 
  • #2
Lösung:
Nach langen suchen unter MS bin ich auf das Problem unter
Office XP SP3 gestoßen, welchen ausnamsweise mal abwärtskompatibel
zu windows98 und Outlook2002 ist.
Also, das Office XP SP3 behebt dieses Problem auch unter win98!
Die Administration um Windows herum kostet einen heiden Zeitaufwand!
Auch für Admins...! Vielleicht gewöhnt sich MS mal an kostenlosen, schnellen Support!
Viele Grüße,
ollaf :D
 
Thema:

Outl2002 Exchange:Systemzeit und Outl.Zeitzone um 1h versetzt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben