Outllok 2003 und Exchange 2003

Dieses Thema Outllok 2003 und Exchange 2003 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Hornwerk0815, 9. Okt. 2006.

Thema: Outllok 2003 und Exchange 2003 Hallo ich habe habe hier für mich ein unerklärliches Problem wir haben ein Netzwerk mit ca 30 Computern die mit...

  1. Hallo

    ich habe habe hier für mich ein unerklärliches Problem

    wir haben ein Netzwerk mit ca 30 Computern die mit mit Outlook 2003 ausgestattet und mit einem Exchange Server 2003 verbunden sind. Bei einigen Rechnern habe ich nun das Problem das wenn ich Outlook starte es sehr langedauert bis die Verbingung hergestellt ist. Das problem ist aber nur an 5 bis 6 Rechnern aufzufinden. Ein Start von Outlook kann dan schon mal ein bis zwei Minuten dauern und das ist zu lange.

    Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen


    MFG Benny
     
Die Seite wird geladen...

Outllok 2003 und Exchange 2003 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outllok 2007 und Win7 64 bit Microsoft Office Suite 27. März 2010
Treiberfehler beim erststart von Outllok 2000? Windows XP Forum 10. Dez. 2007
Outllok-Regel: Nach Empfang Versender in Kontakte speichern Windows XP Forum 17. März 2006
Outllok XP T-online Abfrage E-Mail-Programme 20. Juni 2005
Ausdruck in Outllok Windows XP Forum 19. Mai 2005