Outllok 2003 und Exchange 2003

  • #1
H

Hornwerk0815

Guest
Hallo

ich habe habe hier für mich ein unerklärliches Problem

wir haben ein Netzwerk mit ca 30 Computern die mit mit Outlook 2003 ausgestattet und mit einem Exchange Server 2003 verbunden sind. Bei einigen Rechnern habe ich nun das Problem das wenn ich Outlook starte es sehr langedauert bis die Verbingung hergestellt ist. Das problem ist aber nur an 5 bis 6 Rechnern aufzufinden. Ein Start von Outlook kann dan schon mal ein bis zwei Minuten dauern und das ist zu lange.

Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen


MFG Benny
 
  • #2
Hi Benny,

dieser Artikel schildert zwei mögliche Ursachen...

mini_docoutlook.gif
http://www.docoutlook.de/start/banner/trouble/artikel/langsam.htm
 
Thema:

Outllok 2003 und Exchange 2003

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben