Outllok Kontakte korurupt

Dieses Thema Outllok Kontakte korurupt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Lefalli, 11. Nov. 2004.

Thema: Outllok Kontakte korurupt Hallo, wie habe ich die möglichkeit den Kontakte Ordner in Outlook zu löschen, um dann wieder einen neuen zu...

  1. Hallo,

    wie habe ich die möglichkeit den Kontakte Ordner in Outlook zu löschen, um dann wieder einen neuen zu erstellen mit dem gleichen namen. Er läst sich nämlich so nicht löschen und dann kann ich nur einen anderen Namen dafür nehmen und das ist nicht erwünscht sondern der neue Ordner soll auch wieder Kontakte benannt werden.

    Ich hoffe es kann mir einer helfen, es wäre sehr dringend !!!!!!!!!

    mfg

    Leffalli
     
  2. Also,

    nicht der Inhalt des ordners ist defekt sondern der Ordner Kontakte selber.

    wenn ich einen neuen Ordner erstelle und ihn als Kontakte angebe und dort die sachen rein kopiere geht es wieder, nur kann ich diesen neuen Ordner nicht mehr Kontakte nennen, weil es den ja nun mal halt gibt.


    Also muss ich irgenwie denn original Kontakte Ordner löschen, aber weiss nicht wie weil es ja ein Systemordner ist.
     
  3. Suche auf deiner Festplatte mal die Datei SCANPST, diese dann ausführen und den Anweisungen folgen. Damit reparierst du die Outlook PST Datei.

    Evtl. ist der Kontakte Ordner dann auch nicht mehr defekt.
     
Die Seite wird geladen...

Outllok Kontakte korurupt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outllok-Regel: Nach Empfang Versender in Kontakte speichern Windows XP Forum 17. März 2006
Outllok 2000 Adressen und Kontakte Windows XP Forum 2. Feb. 2004
Outllok 2007 und Win7 64 bit Microsoft Office Suite 27. März 2010
Treiberfehler beim erststart von Outllok 2000? Windows XP Forum 10. Dez. 2007
Outllok XP T-online Abfrage E-Mail-Programme 20. Juni 2005