Outllok Kontakte korurupt

  • #1
L

Lefalli

Guest
Hallo,

wie habe ich die möglichkeit den Kontakte Ordner in Outlook zu löschen, um dann wieder einen neuen zu erstellen mit dem gleichen namen. Er läst sich nämlich so nicht löschen und dann kann ich nur einen anderen Namen dafür nehmen und das ist nicht erwünscht sondern der neue Ordner soll auch wieder Kontakte benannt werden.

Ich hoffe es kann mir einer helfen, es wäre sehr dringend !!!!!!!!!

mfg

Leffalli
 
  • #2
Also,

nicht der Inhalt des ordners ist defekt sondern der Ordner Kontakte selber.

wenn ich einen neuen Ordner erstelle und ihn als Kontakte angebe und dort die sachen rein kopiere geht es wieder, nur kann ich diesen neuen Ordner nicht mehr Kontakte nennen, weil es den ja nun mal halt gibt.


Also muss ich irgenwie denn original Kontakte Ordner löschen, aber weiss nicht wie weil es ja ein Systemordner ist.
 
  • #3
Suche auf deiner Festplatte mal die Datei SCANPST, diese dann ausführen und den Anweisungen folgen. Damit reparierst du die Outlook PST Datei.

Evtl. ist der Kontakte Ordner dann auch nicht mehr defekt.
 
Thema:

Outllok Kontakte korurupt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben