Outllok und Word schließen sich selbständig

Dieses Thema Outllok und Word schließen sich selbständig im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Cougar, 23. Sep. 2003.

Thema: Outllok und Word schließen sich selbständig Hallo Leute!! Mal wieder ein sehr merkwürdiges Problem mit Microsoft Office-Produkten. Wenn man unter Windows 2000...

  1. Hallo Leute!!
    Mal wieder ein sehr merkwürdiges Problem mit Microsoft Office-Produkten. Wenn man unter Windows 2000 z.B. Outlook öffnet, dann schließt es sich gleich danach automatisch wieder. Gleiches passiert mit Word und mit Excel. Es kommt keinerlei Fehlermeldung, die Programme schließen sich nur einfach nach dem Start. Wer hat dazu ne Idee??
    Greetz....
     
  2. hmmmm.......
    die Reparatur-Funktion schon ausgeführt??
    In der Office-Menüzeile auf das »?« Zeichen klicken und dann auf »Erkennen und Reparieren«

    pan_fee
     
  3. Halte mal die SHIFT-Taste gedrückt, wenn du Word oder Outlook startest - bleiben die Programme dann offen ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

Outllok und Word schließen sich selbständig - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outllok 2007 und Win7 64 bit Microsoft Office Suite 27. März 2010
Treiberfehler beim erststart von Outllok 2000? Windows XP Forum 10. Dez. 2007
Outllok-Regel: Nach Empfang Versender in Kontakte speichern Windows XP Forum 17. März 2006
Outllok XP T-online Abfrage E-Mail-Programme 20. Juni 2005
Ausdruck in Outllok Windows XP Forum 19. Mai 2005