Outllok XP T-online Abfrage

Dieses Thema Outllok XP T-online Abfrage im Forum "E-Mail-Programme" wurde erstellt von loewe.68, 20. Juni 2005.

Thema: Outllok XP T-online Abfrage Ich habe einen Kunden der würde gerne seine E-Mails mit Outlook XP überPOP und SMTP abrufen. Er ist T-Online Kunde...

  1. Ich habe einen Kunden der würde gerne seine E-Mails mit Outlook XP überPOP und SMTP abrufen. Er ist T-Online Kunde und nach Recherchen auf der T-Online Seite kann er das nur wenn er den POP Dienst extra bucht und bezahlt.
    Ist das so richtig oder habe ich da falsche Informationen bekommen ???.
    Wenn ja dann könnte ich das doch ganz normal überPOP und SMTP einrichten oder?

    Danke und einen schönen, sonnigen Tag 8)
    loewe
     
  2. Wenn er über eine TO-Verbindung online ist und nicht über einen anderen Provider, dann ist der POP3-Abruf kostenlos. Die kostenpflichtige Variante ist nur nötig, wenn man sich über einen anderen Provider in sein TO-Mailfach einklinken will.
     
  3. Das würde heißen wenn er den Provider wechselt ;D, dann könnte er trotzdem diese E-Mail Adresse behalten und nur 2.95 ? bezahlen. Er ist nämlich total unzufrieden mit T-Online und würde gerne wechseln, aber er will nicht unbedingt die E-Mail Adresse ändern, da dort sehr viele Geschäftliche Partner dranhängen.

    Vielen Dank schonmal für deine Hilfe :D

    Loewe
     
  4. Mit OE klappt das bei mir nicht.

    Ich greife über Webmail mein TO-Konto zu und sende dann die Mails an eine andere Adresse von mir, die ich mit OE abrufen kann.

    gruss clasaf
     
  5. klappt bei mir auch mit OE.

    hast du denn ein kennwort für dein postfach vergeben im kundencenter? das ist nämlich voraussetzung.

    in OE > eigenschaften > server: das vergebene passwort unter kennwort eingeben und aktiviere: Anmeldung durch gesicherte Kennwortau....

    und aktiviere: Server erfordert Authentifizierung

    das müste funzen.

    grüsse,pepe1990
     
  6. Hast recht Pepe. Fehler bei der Adresse sollte eigentlich nicht passieren.
    Halt ins eigene Bein geschossen. ;D
    Nochmals besten Dank für den Tip. :)
    An unsere Fee. Wäre wert ins Tiparchiv aufgenommen zu werden. Natürlich nur wenn pepe 1990 einverstanden ist.
    gruss clasaf

    edit:Im Gegensatz zum Direktlogin bei TO beim OE usw Name@t-online.de eingeben.
     
  7. vielen dank für die rückmeldung,freut mich geholfen zu haben

    grüsse,pepe1990
     
  8. Hallo habe gerade versucht mir ein IMAP-Konto mit Thunderbird einzurichten leider ohne Erfolg :-(

    Meine Vorgehensweise:

    1. habe mir im Kundencenter unter Konto-Daten ein e-mail Kennwort eingerichtet
    2. Konto mit Thunderbird erstellt
    - Posteingangsserver (IMAP): imap.t-online.de
    - Posteingangsserver Benutzername: Name von der E-mail - Adresse (ohne t-online.de)
    - Passwort: das neu eingerichtete

    Das müsste es gewesen sein. Habe ich noch irgendetwas falsch gemacht???

    Wäre für jeden Tip dankbar!
     
  9. hallo,

    du must ein pop3 konto einrichten und dein benutzername xxxx@t-online.de

    grüsse,pepe1990
     
Die Seite wird geladen...

Outllok XP T-online Abfrage - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outllok 2007 und Win7 64 bit Microsoft Office Suite 27. März 2010
Treiberfehler beim erststart von Outllok 2000? Windows XP Forum 10. Dez. 2007
Outllok-Regel: Nach Empfang Versender in Kontakte speichern Windows XP Forum 17. März 2006
Ausdruck in Outllok Windows XP Forum 19. Mai 2005
Outllok 2000 Klang ändern Windows XP Forum 12. Dez. 2004