Outllook startet nach Einrichten von IMAP bei Gmx nicht mehr

Dieses Thema Outllook startet nach Einrichten von IMAP bei Gmx nicht mehr im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von billi, 13. Sep. 2006.

Thema: Outllook startet nach Einrichten von IMAP bei Gmx nicht mehr Hallo liebe Computerfans, nachdem ich (vergeblich) mit gmx imap einrichten wollte, startet nun mein Outllook nicht...

  1. Hallo liebe Computerfans,

    nachdem ich (vergeblich) mit gmx imap einrichten wollte, startet nun mein Outllook nicht mehr . Es hängt einfach, und lässt sich nur noch über den Task Manager abschiessen.

    Hier das Bild vom eingefrorenen outlook:

    http://home.arcor.de/stefanloerch/bilder/outlook_fehler.png

    Vorher frägt es noch nachdem passwort für den imap account bei gmx. das wars dann......
    habs schon mit deinstallieren probiert, geht auch nicht.

    jemand eine Idee?

    Gruesse
    Billi
     
  2. :)
    :)

    Super, ich klick einfach mit der rechten Maustaste das Outlook Symbol an, dann auf eigenschaften, dann ein neues Profil erstellt, schon gehts wieder, vielen Dank für deine Hilfe

    billi
     
Die Seite wird geladen...

Outllook startet nach Einrichten von IMAP bei Gmx nicht mehr - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outllook Persönliche Ordnerleiste fehlt auf der linken Seite Microsoft Office Suite 7. Aug. 2014
Outllook 2000 und serverseitig gespeicherte profile Windows XP Forum 8. Feb. 2007
Mails aus Outllook versenden, bei bestehender DSL-Flat Windows XP Forum 22. Jan. 2007
Outllook Express kann gmx.at E-Mails nicht mehr herunterladen! Firewall-Problem? Windows XP Forum 9. Okt. 2004
Outllook Fehler Microsoft Office Suite 31. Juli 2004