Outlock - Daten finden?

Dieses Thema Outlock - Daten finden? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von dressler.m, 17. Aug. 2004.

Thema: Outlock - Daten finden? Hallo, nach einem Rewchnerabsturz habe ich die Festplatte retten können! Aber wo speichert Outlock die Daten hin?...

  1. Hallo,
    nach einem Rewchnerabsturz habe ich die Festplatte retten können!
    Aber wo speichert Outlock die Daten hin?
    Welche Dateien muß ich sichern für
    die emailAdressen, die eingegangenen und die gesendeten daten?
    Wer weis die genauen namen der dateien?

    Bite helft mir!

    gruß
    martin
     
  2. Outlook speichert alle Inhalte in einer Datei mit der Endung .pst - wenn du diese nicht geändert hast, lautet der kompl. Name der Datei Outlook.pst.
    Über die Datei-Suche von Windows findest du die Datei nur dann, wenn du alle Dateien anzeigen in den Ordneroptionen aktiviert hast.

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Normalerweise liegt die PST-Datei in C:\Dokumente und Einstellungen\ Benutzername\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook und ist für den Explorer unsichtbar, bis der PC so umkonfiguriert wurde, dass auch versteckte Dateien angezeigt werden. Im Explorer findet sich diese Einstellung in Extras/Optionen. Es empfiehlt sich, die PST-Datei regelmäßig zu sichern, falls trotzdem was passiert, kann es sein, dass plötzlich wichtige Daten nicht mehr erreichbar sind. Outlook bringt dann entweder eine Fehlermeldung oder stürzt einfach ab.
     
Die Seite wird geladen...

Outlock - Daten finden? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Datenübernahme von Outlock Express Sonstiges rund ums Internet 19. Dez. 2003
Outlock Express versendet keine Mails mit Anhang E-Mail-Programme 19. Jan. 2009
Spams im Outlock E-Mail-Programme 24. Apr. 2006
Outlock Express Windows XP Forum 11. Apr. 2006
AOL 8 Emails mit Outlock Express senden/empfangen? E-Mail-Programme 18. Jan. 2005