Outlock Express

  • #1
R

rolli

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.03.2002
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Benötige Hilfe :eek:

Ich habe Flatline DSL und stelle mir die Frage, wenn ich einmal den OE öffne kann denn dann nicht eine Meldung angezeigt werden, dass ich eine email habe?
Oder muß ich um nach einer mail zu schauen, jedesmal den OE öffnen?

Ihr seht ich brauch wirklich Hilfe :-\

Gruß Roland
 
  • #2
Um deine Mails abzurufen, muss schon irgendein Mailclient, in deinem Fall also OE, gestartet sein. Einfach so anzeigen lassen, ob du Mails hast, das unterstützt XP nicht.
 
  • #3
:-*
Hi Flöckchen,

ich habe mich bestimmt etwas unglücklich ausgedrückt.

Dass ich den OE starten muß um eine mail abzurufen ist mir schon klar. Was ich wissen möchte, ist wenn ich den OE gestartet habe und in der Leiste unten abgelegt habe, kann ich dann OE soweit automatisieren, dass eine eingehende mail signalisiert wird.
Bisher ist es doch so, dass ich OE öffne und die mails abrufe,wenn ich ihn dann unten ablege um weitere mails zu empfangen funktioniert es nicht, sondern ich muß den OE schließen und mails werden nur beim Öffnen von OE abgeholt.

Ich bin mir nicht sicher ob ich mein Problem deutlich darlegen konnte.

Tschau Roland
 
  • #4
Hast Du mal die Einstellungen unter Extras/Optionen kontrolliert?
 
  • #5
Eben ... ist da ein Haken drin bei Nachrichteneingang alle xx Minuten ... ?
 
  • #6
habe ich auch schon an allen wichtige Stellen Häckchen gesetzt und probiert und nichts aufregendes gefunden.
 
  • #7
Hallo aninemo und PCD Charly,

DANKE ;D es hat geklappt. Ich habe alle 2 Minuten Nachrichteneingang prüfen eingestellt und es hat tatsächlich geklappt. In der Leiste unten rechts zeigt er mir einen Briefumschlag an als die mail eben eintraf.

D A N KE ;D ;D ;D
 
Thema:

Outlock Express

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben