Outlock Express

Dieses Thema Outlock Express im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von TRANCEMAN, 11. Apr. 2006.

Thema: Outlock Express Hallo Leute! Habe seit ein paar Tagen das Problem, das ich weder Mails senden noch empfangen kann. Habe an den...

  1. Hallo Leute! Habe seit ein paar Tagen das Problem, das ich weder Mails senden noch empfangen kann. Habe an den Einstellungen nichts geändert und es geht nichts. Es kommen immer neue Fehlermeldungen: Zeitlimit wurde überschritten,Server antwortet nicht usw. Das eigenartige an der ganzen Sache ist,das die selben Einstellungen die ich habe bei meiner Frau ihrem Rechner funktionieren. Habe heute den Rechner über den Norton Virenscanner prüfen lassen,hat nichts gefunden.So Leute,wer hat jetzt noch eine Idee was das sein kann!! Danke schon mal vorab
     
  2. Vielleicht Norton selbst. OE verträgt es auf Dauer nicht, wenn die Mails gescannt werden.
    Deaktivieren zwecklos. Man muss Norton intern das Abscannen untersagen.

    Könntest du mal die komplette Fehlermeldung posten?
    Wie gehst du ins Netz?
    DSL, Router, ISDN usw.

    Das entsprechende Konto mal entfernen und wieder neu erstellen.

    Testweise in einem anderen (neuen) Benutzerprofil OE einrichten und von dort posten.
     
Die Seite wird geladen...

Outlock Express - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlock Express versendet keine Mails mit Anhang E-Mail-Programme 19. Jan. 2009
AOL 8 Emails mit Outlock Express senden/empfangen? E-Mail-Programme 18. Jan. 2005
outlock express 6.0 Windows XP Forum 4. Juni 2004
Outlock Express Sonstiges rund ums Internet 5. Jan. 2004
Datenübernahme von Outlock Express Sonstiges rund ums Internet 19. Dez. 2003