Outlock Express

  • #1
T

TRANCEMAN

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.06.2002
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute! Habe seit ein paar Tagen das Problem, das ich weder Mails senden noch empfangen kann. Habe an den Einstellungen nichts geändert und es geht nichts. Es kommen immer neue Fehlermeldungen: Zeitlimit wurde überschritten,Server antwortet nicht usw. Das eigenartige an der ganzen Sache ist,das die selben Einstellungen die ich habe bei meiner Frau ihrem Rechner funktionieren. Habe heute den Rechner über den Norton Virenscanner prüfen lassen,hat nichts gefunden.So Leute,wer hat jetzt noch eine Idee was das sein kann!! Danke schon mal vorab
 
  • #2
Vielleicht Norton selbst. OE verträgt es auf Dauer nicht, wenn die Mails gescannt werden.
Deaktivieren zwecklos. Man muss Norton intern das Abscannen untersagen.

Könntest du mal die komplette Fehlermeldung posten?
Wie gehst du ins Netz?
DSL, Router, ISDN usw.

Das entsprechende Konto mal entfernen und wieder neu erstellen.

Testweise in einem anderen (neuen) Benutzerprofil OE einrichten und von dort posten.
 
Thema:

Outlock Express

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben