Outlock übermittelt keine e-mails mehr nach hinzufügen eines neuen Kontos

  • #1
N

Nightwish113

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.08.2004
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
:'( Hab zu meinem Outlockkonto was bisher nur über POP3 freenet lief Pop3 web.de hinzugefügt.
Ich kann jetzt keine e-mails mehr versenden und auch nicht wirklich epfangen. Bitte bitte helft mir so schnell wie möglich...
Danke im Voraus.


verschoben aus den Software-Problemlösungen
 
  • #2
Hast Du ein neues Konto angelegt oder hast Du dein vorhabdenes Konto überarbeitet?

Eigentlich müsstest Du ja jetzt zwei Konten besitzen.
Eines für web.de und eines für freenet.de mit den jeweiligen Einstellungen des Posteingangs- bzw. Postausgangsservers.
 
  • #3
Hi ich habe ein neues angelegt..... ja ich habe jetzt zwei :'(
 
  • #4
Und dort sind auch die jeweiligen Einstellungen

Web.de hat pop.web.de und smtp.web.de

freenet hat pop3.freenet.de und mx.freenet.de.
Bei Freenet muss als Benutzername der komplette Mailaddi rein ;)

Zusätzlich sollte bei beiden Konten bei Postausgangsserver das Häkchen gesetzt werden für Server erfordert Authentifizierung und Einstellungen die gleichen wie für den Posteingangsserver.

Bei Web.de kann man seine Mails über Freemail nur alle 15 Minuten abrufen,
Dieses stellst Du unter Extras - Optionen - EMail-Übertragung ein. Ist jedenfalls bei Outlook 2000 so.
 
  • #5
ahso das mit den 15 min hab ich gelesen, das is ja sch... probiers nochmal danke
 
Thema:

Outlock übermittelt keine e-mails mehr nach hinzufügen eines neuen Kontos

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben