Outloock Express & XP Email werden nicht angezeigt

  • #1
J

Joerg001

Guest
Ahoi Fachmänner

Ich häte da mal ein Problem zu lösn und zwar hat mir lesten XP mit SP1 drauf gemacht :)

und jetzt wollte ich bei Outloock Express die meial einrichten
hat auch soweit alles geklappt er lädt die emails runter und bermekung kann ich sehn was da steht ob ein anhang ist auch blos wenn ich den text bzw html seite sehen will was da steht kommt nix leer

weis wer von ecuh Rat
im vorraus schon mal danke
Jörg
 
  • #2
Häh ?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Meinst du vielleicht, wenn du auf einen Link im OE-Fenster klickst, passiert nichts?
 
  • #4
so jungs war noch nit ganz wach *g* oben

prob gelöst hatte die temp verzeichnisse auf ne andere Festi gelegt diese wurde dann aber ausbebaut

und somit waren die vereichnisse nit mehr erreichbar da cd rom

jetzt ist wieder temp verzeichnis c:\ und alles funtz :)
 
Thema:

Outloock Express & XP Email werden nicht angezeigt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben