Outlook 07: Problem mit Erinnerungen

  • #1
F

fighterii

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.09.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo

Habe ein Problem mit einer nicht mehr existenten Erinnerung an die ich trotzdem erinnert werde..

Outlook kann diese Erinnerung nicht abschalten. Die Erinnerung wird möglicherweise erneut folgen. Outlook kann die Serieninformationen für diesen Termin nicht finden.

Starten von Outlook mit dem Parameter CleanReminders (bzw. Cleanreminders) löst das Problem nicht - Auch das wiederherstellen des gelöschten Termins und dann das schließen der Erinnerung klappt nicht...

Jemand noch eine Idee oder ein passendes Pendant zum CleanReminders (was ja scheinbar von Outlook 2002 benutzt wurde aber nicht mehr bei 07?)

Danke schonmal im Vorraus

Kai
 
  • #2
Hallo,
ich habe ein ähnlich gelagertes Problem mit den Erinnerungen.

Ich arbeite auf XP mit Outlook 2007 über exchange und synchronisiere mein PDA-Handy mit meinem Notebook.

Seit ca. 3 Wochen (nicht nachvollziehbar warum, da keine Software installiert oder ähnliches) tauchen immer wieder Erinnerungen auf, die ich dann aber nicht schließen oder löschen kann.

Bei mir kommt die Fehlermeldung: Outlook kann die Erinnerung nicht abschalten. Die Erinnerung wird möglicherweise erneut erfolgen. Das von IHnen eingegebene Ende liegt vor dem Beginn.

Ich komme an diesen Termin dann nur noch in der Kategorie-Ansicht heran und dort fällt auf, dass bei diesen fehlerhaften Terminen bei Startdatum keines steht. Ich kann den Termin dann zwar manuell in der Kategorie-Ansicht löschen, muss dann aber im Falle einer Serie diese neu erstellen. Das ist megalästig!

Die Termine hatten definitiv einen Starttermin.

Hat jemand eine Idee? Das mit /cleanreminders funzt leider nicht.

Gruß
Steffen K.
 
Thema:

Outlook 07: Problem mit Erinnerungen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben