Outlook 07 SP2 - WebDAV Server - Öffentlicher Kalender

  • #1
L

lumpi_

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.06.2004
Beiträge
182
Reaktionspunkte
0
Ort
Oberösterreich
hallo leute,

ich hab hier einen webdav server auf win2003 r2 eingerichtet und bei einem client im outlook 2007 einen neuen kalender über webdav freigegeben.
bei zwei anderen clients habe ich nun diesen freigegebenen kalender abonniert und sehe auch die bestehenden einträge.
wie kann ich nun von allen clients in diesem öffentlichen kalender einträge einstellen?!?
bei den clients die den kalender abonniert haben kommt die meldung: Änderungen am Inhalt dieses schreibgeschützten Ordners sind nicht möglich.
wenn ich am master outlook etwas in den kalender eintrage sehe ich diese einträge in den anderen outlooks nicht, auch nicht nach der eingestellten sync zeit von einer stunde...??

kann mir da jemand tipps geben?

grüsse
lumpi_

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "E-Mail-Programme"*[/blue]
 
Thema:

Outlook 07 SP2 - WebDAV Server - Öffentlicher Kalender

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben