Outlook 07 SP2 - WebDAV Server - Öffentlicher Kalender

Dieses Thema Outlook 07 SP2 - WebDAV Server - Öffentlicher Kalender im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von lumpi_, 25. Juni 2009.

Thema: Outlook 07 SP2 - WebDAV Server - Öffentlicher Kalender hallo leute, ich hab hier einen webdav server auf win2003 r2 eingerichtet und bei einem client im outlook 2007...

  1. hallo leute,

    ich hab hier einen webdav server auf win2003 r2 eingerichtet und bei einem client im outlook 2007 einen neuen kalender über webdav freigegeben.
    bei zwei anderen clients habe ich nun diesen freigegebenen kalender abonniert und sehe auch die bestehenden einträge.
    wie kann ich nun von allen clients in diesem öffentlichen kalender einträge einstellen?!?
    bei den clients die den kalender abonniert haben kommt die meldung: Änderungen am Inhalt dieses schreibgeschützten Ordners sind nicht möglich.
    wenn ich am master outlook etwas in den kalender eintrage sehe ich diese einträge in den anderen outlooks nicht, auch nicht nach der eingestellten sync zeit von einer stunde...??

    kann mir da jemand tipps geben?

    grüsse
    lumpi_

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "E-Mail-Programme"*[/blue]
     
Die Seite wird geladen...

Outlook 07 SP2 - WebDAV Server - Öffentlicher Kalender - Ähnliche Themen

Forum Datum
OUTLOOK - PROFILE ERSTELLEN .... Windows 10 Forum 1. Nov. 2016
Outlook holt keine Mails mehr ab (0x80004005) Microsoft Office Suite 19. Juni 2016
Outlook 2010 Sicherheitszertifikat Zielprinzipalname Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Juni 2016
Weg von Outlook 7 - aber wohin? E-Mail-Programme 10. Juni 2016
Synchronisierung Outlook Mail Windows 10 Forum 3. Mai 2016