Outlook 07 vergisst die Passwörter

Dieses Thema Outlook 07 vergisst die Passwörter im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von GodsChild, 9. Okt. 2007.

Thema: Outlook 07 vergisst die Passwörter Naja, es fing damit an das mein Outlook03 plötzlich unter Vista32 die Passwörter nicht mehr speichern wollte. Also...

  1. Naja, es fing damit an das mein Outlook03 plötzlich unter Vista32 die Passwörter nicht mehr speichern wollte. Also Google durchsucht und auf den Beutrag gestoßen:

    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?RBID=2&TID=808&URBID=11

    Allerdings steht unten schon das das Problem nur bis Outlook 2002 bestand. Allerdings bei mir auch mit 2003. Ok, 2003 trotzdem deinstalliert und 07 drauf. Problem bleibt!
    Nun lese ich das es sich dabei um die Problematik der fehlenden Unterstützung für die Protected Storage-Schnittstelle in Vista handelt. Aber das kann doch nicht sein das es bei Outlook07 auch besteht.

    Weiß jemand Rat?
     
Die Seite wird geladen...

Outlook 07 vergisst die Passwörter - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook 2002 "vergisst" Einstellungen (???) Microsoft Office Suite 5. Nov. 2007
Betreff: Outlook 2003 ?vergisst? Kontakt-Einstellungen ? Bitte um Hilfe! Windows XP Forum 14. Juni 2006
Outlook Express Vergisst Passwörter E-Mail-Programme 7. Aug. 2005
OUTLOOK - PROFILE ERSTELLEN .... Windows 10 Forum 1. Nov. 2016
Outlook holt keine Mails mehr ab (0x80004005) Microsoft Office Suite 19. Juni 2016