Outlook 2000: Adressen nciht exportierbar

  • #1
F

frank baumstark

Guest
Hallo,

eine Datensicherung der WAB-Adressdatei als Export mittels Meue Datei und dann Exportieren funktioniert nciht,
da die SChaltfläche inportieren/Exportieren matt ist und und also nicht aktivierbar.

Woran liegt das ?
 
  • #2
Welche Version verwendest du ?!?
Btw gehören WAB-Dateien zu Outlook Express, nicht zu Outlook....

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Outlook 2000 Version 9.0.0.2814

wab ; mag sein...ich hatte eine Wab-Sicherung gefunden und dachte dies wäre die von Outlook.

Ich redete vom Dateimenü im Adressbuchbereich. dort sind die Schaltflächen deaktiviert - also matt.

Oder gibt es einen anderen Weg die Adressen zu sichern.
Wenn ich die ENdung dieser Datei kennen würde, jönnte ich sie ja manuell sichern.

Danke vorab.
 
  • #4
Du kannst einfach die pst von Outlook kopieren, da sind alle Kontakte und Mails drin.
 
  • #5
ich hab ein tool, mit dem ich die pst-täglich sichere.
ok, wenn das so einfach ist und du dir sicher bist, dass das adressbuch auch in der pst ist,
dann ist alles klar.

danke
 
  • #6
hi,

habe nun zufällig die FAQ, die einige Beiträge weiter oben verlinkt sind, gelesen.
dort steht drin, dass in der PS keine persönlichen adressbücher gespeichert werden !!??

was stimmt nun also..?
 
  • #7
In der pst werden definitiv deine Kontakte gespeichert. Von welcher FAQ redest du denn? Haste mal einen Link zum Nachlesen?

---edit---
Ok, gefunden. Deine Kontakte (ohne einen Exchange-Server im Hintergrund), sind allerdings kein persönliches Adressbuch, sondern ein ganz normales outlook-Adressbuch, welches in der pst gespeichert wird.
 
Thema:

Outlook 2000: Adressen nciht exportierbar

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben