Outlook 2000 auf Win Terminal Server 2003

Dieses Thema Outlook 2000 auf Win Terminal Server 2003 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von uwi1960, 7. Jan. 2005.

Thema: Outlook 2000 auf Win Terminal Server 2003 Hallo, habe einen Windows 2003 Terminalserver und Outlook 2000. Ich erhalte sehr oft E-Mails mit Bilddateien ( .jpg...

  1. Hallo,

    habe einen Windows 2003 Terminalserver und Outlook 2000. Ich erhalte sehr oft E-Mails mit Bilddateien ( .jpg ). Diese kann ich aber aus Outlook heraus nicht direkt öffnen. Erst speichern und dann öffnen geht. Das ist mir aber zu umständlich. Weiß jemand Rat ??

    Uwi.
     
  2. Hallo,

    Entweder Du nimmst TweakOL, oder Du installierst Dein Office-Paket über den Custom Installation Wizard aus dem Office Resource-Kit.
    Dort kannst Du angeben, welche Attachements freigeschalten werden.
    Allerdings.... nun ist Office ja schon installiert, weswegen ich Dir zu erster Methode raten würde. Vorteil von TewakOL ist, das es nicht installiert werden muss. Nachteil: JEDER Benutzer muss es einmal ausführen.

    Gruß
    Sven
     
Die Seite wird geladen...

Outlook 2000 auf Win Terminal Server 2003 - Ähnliche Themen

Forum Datum
outlook 2000 nach Outlook 2010 Microsoft Office Suite 23. Jan. 2013
Outlook 2000 Windows XP Forum 19. Aug. 2011
XP Pro fährt nicht hoch. Zusammenhang mit Outlook 2000? Virus? Windows XP Forum 20. Sep. 2010
Outlook 2000 Windows XP Forum 28. März 2010
Re: wiederherstellen gelöschter mails in outlook 2000; Windows XP Forum 5. Nov. 2009