Outlook 2000 automatischer Anhangausdruck (.jpg)

Dieses Thema Outlook 2000 automatischer Anhangausdruck (.jpg) im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von lastpub, 26. Apr. 2007.

Thema: Outlook 2000 automatischer Anhangausdruck (.jpg) Hallo Leute, folgende Konfiguration liegt vor: Windows 2000 Office 2000 prof Es kommt zu folgendem Fehler: Es...

  1. Hallo Leute,

    folgende Konfiguration liegt vor:
    Windows 2000
    Office 2000 prof

    Es kommt zu folgendem Fehler:
    Es kommt eine Email an, die z.B. 5 .jpg Dateien im Anhang hat. Wenn man nun hingeht und über Datei - Drucken die Mail im Memostyle ausdruckt, und das ganze inklusive der Anhänge, dann wird jeder der .jpg-Dateien 5 Mal ausgedruckt. Ich habe schon die Zuordnung der Dateiendung geänder, z.B. auf Imaging oder Microsoft Photo Editor, da ich diese Info auf irgendeiner Seite gefunden habe, allerdings ohne Erfolg.
    Vielleicht gibt es hier jamanden, der mir in der Sache weiterhelfen kann, oder einen Link hat, über den ich zu einer Lösung diese seltsamen fehlers komme.

    Danke schon mal im voraus.
     
Die Seite wird geladen...

Outlook 2000 automatischer Anhangausdruck (.jpg) - Ähnliche Themen

Forum Datum
outlook 2000 nach Outlook 2010 Microsoft Office Suite 23. Jan. 2013
Outlook 2000 Windows XP Forum 19. Aug. 2011
XP Pro fährt nicht hoch. Zusammenhang mit Outlook 2000? Virus? Windows XP Forum 20. Sep. 2010
Outlook 2000 Windows XP Forum 28. März 2010
Re: wiederherstellen gelöschter mails in outlook 2000; Windows XP Forum 5. Nov. 2009