Outlook 2000 automatischer Anhangausdruck (.jpg)

  • #1
L

lastpub

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.04.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

folgende Konfiguration liegt vor:
Windows 2000
Office 2000 prof

Es kommt zu folgendem Fehler:
Es kommt eine Email an, die z.B. 5 .jpg Dateien im Anhang hat. Wenn man nun hingeht und über Datei - Drucken die Mail im Memostyle ausdruckt, und das ganze inklusive der Anhänge, dann wird jeder der .jpg-Dateien 5 Mal ausgedruckt. Ich habe schon die Zuordnung der Dateiendung geänder, z.B. auf Imaging oder Microsoft Photo Editor, da ich diese Info auf irgendeiner Seite gefunden habe, allerdings ohne Erfolg.
Vielleicht gibt es hier jamanden, der mir in der Sache weiterhelfen kann, oder einen Link hat, über den ich zu einer Lösung diese seltsamen fehlers komme.

Danke schon mal im voraus.
 
  • #2
Hi lastpub,

ich hoffe, dass dieser Artikel bei der Fehlersuche
eine Hilfe ist...

mini_docoutlook.gif
 
Thema:

Outlook 2000 automatischer Anhangausdruck (.jpg)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben