Outlook 2000 + email Adressen mit Umlauten ?

Dieses Thema Outlook 2000 + email Adressen mit Umlauten ? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von space, 29. Feb. 2008.

Thema: Outlook 2000 + email Adressen mit Umlauten ? Ist es möglich das ich über Outlook keine Mails an email Adressen mit Umlauten in der Domain senden kann? Ich bekomm...

  1. Ist es möglich das ich über Outlook keine Mails an email Adressen mit Umlauten in der Domain senden kann? Ich bekomm da immer eine Fehlermeldung.

    Hab z.B. folgende mail Adresse: info@lady-wohlfühltage.de

    Outlook bringt folgede Meldung in einem Fenster:

    Name überprüfen
    Es wurde keine Entsprechung für info@lady-wohlfühltage.de gefunden.

    Ist das normal das Outlook keine Umlaute unterstützt und wie ist es mit anderen mail Programmen?
    Gibt es ein Plugin oder ein Update für Outlook damit er auch Umlaute in der Adresse erkennt?

    Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

    Alex
     
  2. Moin,

    hast du denn mal versucht, die Adresse info@lady-wohlfuehltage.de zu verwenden? Klappt die Übermittlung dann? Meines Wissens nach werden Umlaute noch nicht unterstützt.
     
Die Seite wird geladen...

Outlook 2000 + email Adressen mit Umlauten ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
outlook 2000 nach Outlook 2010 Microsoft Office Suite 23. Jan. 2013
Outlook 2000 Windows XP Forum 19. Aug. 2011
XP Pro fährt nicht hoch. Zusammenhang mit Outlook 2000? Virus? Windows XP Forum 20. Sep. 2010
Outlook 2000 Windows XP Forum 28. März 2010
Re: wiederherstellen gelöschter mails in outlook 2000; Windows XP Forum 5. Nov. 2009