Outlook 2000 - Email anordnen nach Datum

Dieses Thema Outlook 2000 - Email anordnen nach Datum im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von funktionsucher, 22. Feb. 2005.

Thema: Outlook 2000 - Email anordnen nach Datum Hallo,... ich bin verzweifelt auf der Suche nach der Funktion, so dass man sich die Emails nach Datum anordnen...

  1. Hallo,... ich bin verzweifelt auf der Suche nach der Funktion, so dass man sich die Emails nach Datum anordnen lassen kann (Heute, Gestern, Sonntag, Samstag...). Bei Office 2003 ist das ja kein Problem, doch unter 2000 hab ich ja keine Ahnung. Gibts dafür nen extra Tool oder kann man das doch im Outlook einstellen. Ich such schon ne halbe Ewikeit aber leider hab ich die Funktion noch nicht gefunden. Die Gruppierung ist auch nicht das, was ich suche, da man dort nur nach Erhalten oder Gesendet gruppieren kann. Und wenn man selbst ein Feld mit Datum/Uhrzeit einfügt, steht dort nur keine Angaben...
    Wer kann mir helfen. Wäre echt dankbar, denn meine Frau nervt mich damit ohne Ende.
     
  2. Du möchtest in OL2000 die gleiche Ansicht haben wie in OL2003 ?!?
    Geht gar nicht - du kannst zwar auch in OL2000 nach Datum sortieren lassen, aber die Einblendungen Heute, Gestern, Letzte Woche etc. gibts erst ab OL2003.

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

Outlook 2000 - Email anordnen nach Datum - Ähnliche Themen

Forum Datum
outlook 2000 nach Outlook 2010 Microsoft Office Suite 23. Jan. 2013
Outlook 2000 Windows XP Forum 19. Aug. 2011
XP Pro fährt nicht hoch. Zusammenhang mit Outlook 2000? Virus? Windows XP Forum 20. Sep. 2010
Outlook 2000 Windows XP Forum 28. März 2010
Re: wiederherstellen gelöschter mails in outlook 2000; Windows XP Forum 5. Nov. 2009