Outlook 2000 Erweiterte Suche findet keine Daten mehr

  • #1
I

ilgefrank

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo, kann mir jemand helfen?

In der erweiterten Suche von Outlook 2000 findet die finder.exe keine Daten aus Outlook mehr. (Gespeicherte Suchläufe oss.Files)

Wohl aber Dateien im Dateisystem.

Das Problem tritt sporadisch auf!

Wenn Outlook nicht gestartet ist, kommt die Fehlermeldung:

Finder.exe hat Fehler verursacht bitte starten Sie neu.
 
  • #2
In der erweiterten Suche von Outlook 2000 findet die finder.exe keine Daten aus Outlook mehr. (Gespeicherte Suchläufe oss.Files) Wohl aber Dateien im Dateisystem.

Das Problem tritt sporadisch auf!

Wenn Outlook nicht gestartet ist, kommt die Fehlermeldung:
Finder.exe hat Fehler verursacht bitte starten Sie neu.

Wenn ich Outlook starte, und unmittelbar danach die Suche funktioniert es für ein paar Sekunden. Danach wieder nicht !?!?!?

WO LIEGT DER FEHLER ? ???
BITTE HELFT MIR

zweiten Thread zum ersten Thread zusammengefügt
 
Thema:

Outlook 2000 Erweiterte Suche findet keine Daten mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben