Outlook 2000 - Etiketten aus Verteilerliste drucken

  • #1
D

david_b

Guest
Hallo liebe Community!

Habe ein Problem und keinen Schimmer wie ich es lösen soll:
Ich habe eine Verteilerliste in Outlook 2002 erstellt und möchte jetzt die Kontakte, die da in dieser Liste aufgeführt sind, als Etiketten drucken.
Bei einzelnen Kontakten hab ich's in Word 2002 ja schon geschafft, aber wenn ich eine Verteilerliste auswähle, dann schreibt er mir in der Vorschau und auf dem Ausdruck nur den Namen der Gruppe und nicht die einzelnen Mitglieder hin.
Ich hab es zwar auch schon geschafft dass er mir die einzelnen Mitglieder auf dem Ausdruck auflistet, aber eben nicht mit deren Postanschrift.

Hat jemand einen Rat für mich?

Mfg David
 
  • #2
Hi David,

in einer Verteilerliste befinden Sich nur die Informationen, die zum
Versenden von E-Mails benötigt werden. Der Name und
die E-Mail-Adresse.

Aus Deinem Vorhaben wird also nichts werden.
 
  • #3
mh und einen workaround für mein problem gibt es nicht oder?

danke trotzdem für deine schnelle antwort!
 
Thema:

Outlook 2000 - Etiketten aus Verteilerliste drucken

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben