Outlook 2000 - Etiketten aus Verteilerliste drucken

Dieses Thema Outlook 2000 - Etiketten aus Verteilerliste drucken im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von david_b, 22. Dez. 2005.

Thema: Outlook 2000 - Etiketten aus Verteilerliste drucken Hallo liebe Community! Habe ein Problem und keinen Schimmer wie ich es lösen soll: Ich habe eine Verteilerliste in...

  1. Hallo liebe Community!

    Habe ein Problem und keinen Schimmer wie ich es lösen soll:
    Ich habe eine Verteilerliste in Outlook 2002 erstellt und möchte jetzt die Kontakte, die da in dieser Liste aufgeführt sind, als Etiketten drucken.
    Bei einzelnen Kontakten hab ich's in Word 2002 ja schon geschafft, aber wenn ich eine Verteilerliste auswähle, dann schreibt er mir in der Vorschau und auf dem Ausdruck nur den Namen der Gruppe und nicht die einzelnen Mitglieder hin.
    Ich hab es zwar auch schon geschafft dass er mir die einzelnen Mitglieder auf dem Ausdruck auflistet, aber eben nicht mit deren Postanschrift.

    Hat jemand einen Rat für mich?

    Mfg David
     
  2. Hi David,

    in einer Verteilerliste befinden Sich nur die Informationen, die zum
    Versenden von E-Mails benötigt werden. Der Name und
    die E-Mail-Adresse.

    Aus Deinem Vorhaben wird also nichts werden.
     
  3. mh und einen workaround für mein problem gibt es nicht oder?

    danke trotzdem für deine schnelle antwort!
     
Die Seite wird geladen...

Outlook 2000 - Etiketten aus Verteilerliste drucken - Ähnliche Themen

Forum Datum
outlook 2000 nach Outlook 2010 Microsoft Office Suite 23. Jan. 2013
Outlook 2000 Windows XP Forum 19. Aug. 2011
XP Pro fährt nicht hoch. Zusammenhang mit Outlook 2000? Virus? Windows XP Forum 20. Sep. 2010
Outlook 2000 Windows XP Forum 28. März 2010
Re: wiederherstellen gelöschter mails in outlook 2000; Windows XP Forum 5. Nov. 2009