outlook 2000, falsche Sprache beim Datum

  • #1
C

c.wyss

Guest
Hallo
Seit ein paar Tagen zeigt mein Outlook im Feld ERHALTEN (Datum) den Wochentag in einer fremden Sprache an. Wo und wie kann ich das wieder ändern?
 
  • #2
c.wyss schrieb:
Hallo
Seit ein paar Tagen zeigt mein Outlook im Feld ERHALTEN (Datum) den Wochentag in einer fremden Sprache an. Wo und wie kann ich das wieder ändern?

probier mal das hier:

Start - Ausführen - <pfad-zu-outlook>\outlook.exe /resetfoldernames

Normalerweise beseitigt dieser Paramter das Problem, das Outlook in Englischer SPrache startet - eventuell hilft's auch bei deinem Problem.

Gruß
Sven
 
Thema:

outlook 2000, falsche Sprache beim Datum

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben