outlook 2000 funktioniert nicht mehr richtig

Dieses Thema outlook 2000 funktioniert nicht mehr richtig im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von haiaz, 18. Mai 2006.

Thema: outlook 2000 funktioniert nicht mehr richtig Gestern machte mir mein PC während der Arbeit mit Outlook plötzlich einen Restart. Seit dem bekomme ich beim löschen...

  1. Gestern machte mir mein PC während der Arbeit mit Outlook plötzlich einen Restart. Seit dem bekomme ich beim löschen vesenden oder erhalten von E-Mails folgende Fehlermeldung:

    In der Datei Dokumente und einstellungen/Heinz Aeschlimann/Lokale Anwendungen/ Office/Outlook/outlook.pst ist ein Fehler ermittelt worden. Führen sie die Anwendung Posteingangsreparatur aus. Fehlernummer 0x80040600.

    Ich kann diese Anwendung nicht finden.

    Auch beim Versuch E-Mails zu löschen kommt diese Fehlermeldung.

    Ich arbeite mit Windows 2000 Prof. und Outlook 2000 SR1

    Kann mir jemand helfen?

    Grüsse
    haiaz
     
  2. Ganz herzlichen Dank für deine Antwort.

    Habe es in der Zwischenzeit selbst herausgefunden und es läuft wieder.

    Nochmals  Danke und schönen Tag.

    Grüsse
    haiaz
     
Die Seite wird geladen...

outlook 2000 funktioniert nicht mehr richtig - Ähnliche Themen

Forum Datum
outlook 2000 nach Outlook 2010 Microsoft Office Suite 23. Jan. 2013
Outlook 2000 Windows XP Forum 19. Aug. 2011
XP Pro fährt nicht hoch. Zusammenhang mit Outlook 2000? Virus? Windows XP Forum 20. Sep. 2010
Outlook 2000 Windows XP Forum 28. März 2010
Re: wiederherstellen gelöschter mails in outlook 2000; Windows XP Forum 5. Nov. 2009