Outlook 2000 Hyperlink umbenennen

Dieses Thema Outlook 2000 Hyperlink umbenennen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von jwd, 16. Apr. 2004.

Thema: Outlook 2000 Hyperlink umbenennen Hallo, ich möchte einen Hyperlink, den ich mit meinem Email verschicke, umbenennen. Also statt...

  1. jwd
    jwd
    Hallo,


    ich möchte einen Hyperlink, den ich mit meinem Email verschicke,
    umbenennen.
    Also statt http://DasIstMirVielZuLang.com soll dann z.B nur HIER stehen. Aber das HIER soll als Hyperlink blau unterstrichen und anklickbar sein !

    Wer gibt mir den entscheidenen Tipp ? !

    Besten Dank

    Jürgen
     
  2. Ja geht, wenn du Word als Mail-Editor verwendest mit Outlook, aber dazu muss dein Gegenüber natürlich in der Lage sein, die Mail genauso zu empfangen, wie du sie losgeschickt hast. Sprich als HTML.

    Wie auch immer, nach Klick auf Neu mal im Mailfenster einen Rechtsklick machen, Hyperlink ausm Kontextmenü wählen und danach oben den Text angeben, der erscheinen soll und unten den Link. Fertig!
     
  3. Hi Jürgen,

    eine weitere Möglichkeit:

    Das Wort hier schreiben und markieren
    Einfügen -> Hyperlink

    Mail Format muss dabei HTML sein.
     
Die Seite wird geladen...

Outlook 2000 Hyperlink umbenennen - Ähnliche Themen

Forum Datum
outlook 2000 nach Outlook 2010 Microsoft Office Suite 23. Jan. 2013
Outlook 2000 Windows XP Forum 19. Aug. 2011
XP Pro fährt nicht hoch. Zusammenhang mit Outlook 2000? Virus? Windows XP Forum 20. Sep. 2010
Outlook 2000 Windows XP Forum 28. März 2010
Re: wiederherstellen gelöschter mails in outlook 2000; Windows XP Forum 5. Nov. 2009