Outlook 2000 Hyperlink umbenennen

  • #1
J

jwd

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo,


ich möchte einen Hyperlink, den ich mit meinem Email verschicke,
umbenennen.
Also statt soll dann z.B nur HIER stehen. Aber das HIER soll als Hyperlink blau unterstrichen und anklickbar sein !

Wer gibt mir den entscheidenen Tipp ? !

Besten Dank

Jürgen
 
  • #2
Ja geht, wenn du Word als Mail-Editor verwendest mit Outlook, aber dazu muss dein Gegenüber natürlich in der Lage sein, die Mail genauso zu empfangen, wie du sie losgeschickt hast. Sprich als HTML.

Wie auch immer, nach Klick auf Neu mal im Mailfenster einen Rechtsklick machen, Hyperlink ausm Kontextmenü wählen und danach oben den Text angeben, der erscheinen soll und unten den Link. Fertig!
 
  • #3
Hi Jürgen,

eine weitere Möglichkeit:

Das Wort hier schreiben und markieren
Einfügen -> Hyperlink

Mail Format muss dabei HTML sein.
 
Thema:

Outlook 2000 Hyperlink umbenennen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben