Outlook 2000 in Sys Tray ?

Dieses Thema Outlook 2000 in Sys Tray ? im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von ticalion, 17. Jan. 2004.

Thema: Outlook 2000 in Sys Tray ? hallo, wie bekomme ich Outlook 2000 runter als TrayIcon? bei XP geht dies ja über einen registry eintrag, aber wie...

  1. hallo,

    wie bekomme ich Outlook 2000 runter als TrayIcon?
    bei XP geht dies ja über einen registry eintrag, aber wie geht dies bei 2000?

    gruß

    tical.
     
  2. Hi Ticalion,

    Ordner OL2000 -> Punkt 29 auf [​IMG] www.DocOutlook.de
     
  3. super!

    dankschön.

    gruß

    tical.
     
  4. Bei mir funzt es, wenn ich es minimiere ist es einmal im SysTray und links nochmal als Button in der Startleiste. Wenn ich mit Rechts auf das SysTray klicke kann ich einfach das Menu auswählen und der Button verschwindet.
     
  5. Jo, das ist aber erst ein Feature von OL2003 ;)
    In OL2000 gabs das noch nicht.
     
Die Seite wird geladen...

Outlook 2000 in Sys Tray ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
outlook 2000 nach Outlook 2010 Microsoft Office Suite 23. Jan. 2013
Outlook 2000 Windows XP Forum 19. Aug. 2011
XP Pro fährt nicht hoch. Zusammenhang mit Outlook 2000? Virus? Windows XP Forum 20. Sep. 2010
Outlook 2000 Windows XP Forum 28. März 2010
Re: wiederherstellen gelöschter mails in outlook 2000; Windows XP Forum 5. Nov. 2009