Outlook 2000 - Kalender - Farbliche Terminunterscheidung

  • #1
T

tobi.nesi

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.03.2005
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo miteinander!

Ich sitz hier grad im Büro vor meinem Outlook Kalender (Outlook 2000). Mein Kalender sieht schon etwas unübersichtlich aus, daher möchte ich die verschiedenen Termine (je nach Typ) farblich differenzieren.

Vom Outlook 2003 weiß ich, dass man Termine einteilen kann in z.B. privat, Geburtstag, Geschäftlich etc. (jeweils verschiedene Farben).

Genau das möchte ich auch im Outlook 2000 tun. Super wäre, wenn das Ganze auch noch weiter unterteilbar wäre. Also wenn ich z.B. eigene Typen mit einer eigenen Farbe hinzufügen möchte.

Beispielsweise:
Geschäftlich - Besprechung Vorstand (blau)
Geschäftlich - Schulung
Geschäftlich - Präsentation
usw.

Ich hoffe, dass ich mich halbwegs verständlich ausgedrückt habe.

Für eure Hilfe herzlichen Dank im Voraus.
LG, Tobias
 
  • #2
Hallo Tobias,

diese Funktion steht erst ab Outlook 2002 (und in Outlook 2003) zur Verfügung, leider nicht in Outlook 2000. Du müstest also updaten auf mindestens Outlook 2002.

Gruß

Oliver
 
Thema:

Outlook 2000 - Kalender - Farbliche Terminunterscheidung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben