Outlook 2000 "Konten" - Button deaktiviert

Dieses Thema Outlook 2000 "Konten" - Button deaktiviert im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ullrich'1069, 4. Feb. 2004.

Thema: Outlook 2000 "Konten" - Button deaktiviert Hallo, kann mir jemand helfen? Nach Formatierung und Neuinstallatiun meiner Festplatte lassen sich im Outlook keine...

  1. Hallo, kann mir jemand helfen? Nach Formatierung und Neuinstallatiun meiner Festplatte lassen sich im Outlook keine Konten mehr einrichten. Der Button = Extras - Konten = ist deaktiviert und auch über = Extras - Optionen - E-Mail-Übertragung - E-Mail-Unterstützung neu konfigurieren = geht nichts. Wer hat dazu eine Idee?
     
  2. Wie hast du OL2000 eingerichtet: IMO oder CW-Mode ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Hallo Joshua,
    ich habe ganz normal das Office 2000 von CD installiert und nach dem Neustart wollte ich die E-Mail-Dienste einstellen. Als ich Nur via Internet angeklickt habe und = weiter = , ging das Startfenster weg und ich war beim Posteingang vom OL 2000. Die *.pst lies sich auch wieder einfügen.
     
Die Seite wird geladen...

Outlook 2000 "Konten" - Button deaktiviert - Ähnliche Themen

Forum Datum
outlook 2000 nach Outlook 2010 Microsoft Office Suite 23. Jan. 2013
Outlook 2000 Windows XP Forum 19. Aug. 2011
XP Pro fährt nicht hoch. Zusammenhang mit Outlook 2000? Virus? Windows XP Forum 20. Sep. 2010
Outlook 2000 Windows XP Forum 28. März 2010
Re: wiederherstellen gelöschter mails in outlook 2000; Windows XP Forum 5. Nov. 2009