Outlook 2000 "Konten" - Button deaktiviert

  • #1
U

ullrich'1069

Guest
Hallo, kann mir jemand helfen? Nach Formatierung und Neuinstallatiun meiner Festplatte lassen sich im Outlook keine Konten mehr einrichten. Der Button = Extras - Konten = ist deaktiviert und auch über = Extras - Optionen - E-Mail-Übertragung - E-Mail-Unterstützung neu konfigurieren = geht nichts. Wer hat dazu eine Idee?
 
  • #2
Wie hast du OL2000 eingerichtet: IMO oder CW-Mode ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Hallo Joshua,
ich habe ganz normal das Office 2000 von CD installiert und nach dem Neustart wollte ich die E-Mail-Dienste einstellen. Als ich Nur via Internet angeklickt habe und = weiter = , ging das Startfenster weg und ich war beim Posteingang vom OL 2000. Die *.pst lies sich auch wieder einfügen.
 
Thema:

Outlook 2000 "Konten" - Button deaktiviert

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben