Outlook 2000 - läßt sich mit Mausklick nicht wiederherstellen

Dieses Thema Outlook 2000 - läßt sich mit Mausklick nicht wiederherstellen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von perabo, 16. Juni 2008.

Thema: Outlook 2000 - läßt sich mit Mausklick nicht wiederherstellen Guten Morgen zusammen Problem: Ich öffne Outlook 2000 und ein andere Programme, unten in der Systemleiste erscheinen...

  1. Guten Morgen zusammen
    Problem: Ich öffne Outlook 2000 und ein andere Programme, unten in der Systemleiste erscheinen auch alle geöffneten Programme. Ich habe z.B. Excel aktiv auf dem Desktop und möchte in Outlook gehen. Doch der Mausklick auf Outlook reagiert nicht. Ich kann nur in Outlook über die Tastatur ALT+TAB wechseln. Kann mir einer sagen, was da passiert ist??? (XP Prof, SP2) Danke
    perabo
     
Die Seite wird geladen...

Outlook 2000 - läßt sich mit Mausklick nicht wiederherstellen - Ähnliche Themen

Forum Datum
outlook 2000 nach Outlook 2010 Microsoft Office Suite 23. Jan. 2013
Outlook 2000 Windows XP Forum 19. Aug. 2011
XP Pro fährt nicht hoch. Zusammenhang mit Outlook 2000? Virus? Windows XP Forum 20. Sep. 2010
Outlook 2000 Windows XP Forum 28. März 2010
Re: wiederherstellen gelöschter mails in outlook 2000; Windows XP Forum 5. Nov. 2009