Outlook 2000 "lahmt" auf einmal?!?

Dieses Thema Outlook 2000 "lahmt" auf einmal?!? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von rs1, 13. Okt. 2005.

Thema: Outlook 2000 "lahmt" auf einmal?!? Hallo, zusammen! Ich habe ein Problem mit Outlook 2000 (mit SP3). Seit kurzem braucht das programm deutlich länger...

  1. rs1
    rs1
    Hallo, zusammen!

    Ich habe ein Problem mit Outlook 2000 (mit SP3).
    Seit kurzem braucht das programm deutlich länger zum starten und Mails mit Anhang (speziell Excelfiles, aber auch JPG's) brauchen eine Ewigkeit bis sie aufgehen. In der Ereignisanzeige sieht alles normal aus (nichts rotes), auch die NW-Verbindung und der Exchangeserver zeigen mir keine Probleme.
    Ich bin mit meinem Latein am Ende.
    Eine Reparaturinstallation mit anschließendem neuaufspielen der Servicepacks, brachte keine Veränderung.
    Das Betriebssystem auf dem Rechner ist W2k mit SP4.

    Hat jemand einen Rat für mich?
    Alle meine Suchen (Google, MS usw.) brachten mich nicht weiter.

    Danke im voraus

    RS1
     
  2. Hallo

    wurde kürzlich ein neuer Virenscanner installiert ?
     
  3. rs1
    rs1
    Moin, Moin!

    Erstmal Danke für die Antwort.

    Auf dem Rechner war!! der Norton Antivirus Corporate Edition installiert.
    Da ich den auch in Verdacht hatte, habe ich ihn entfernt.
    Unterschiede konnte ich keine feststellen, habe ihn aber auch noch nicht neu installiert.

    Bis dann

    RS1
     
Die Seite wird geladen...

Outlook 2000 "lahmt" auf einmal?!? - Ähnliche Themen

Forum Datum
outlook 2000 nach Outlook 2010 Microsoft Office Suite 23. Jan. 2013
Outlook 2000 Windows XP Forum 19. Aug. 2011
XP Pro fährt nicht hoch. Zusammenhang mit Outlook 2000? Virus? Windows XP Forum 20. Sep. 2010
Outlook 2000 Windows XP Forum 28. März 2010
Re: wiederherstellen gelöschter mails in outlook 2000; Windows XP Forum 5. Nov. 2009