Outlook 2000 - Mails in ausgewählten Ordner übertragen

  • #1
S

Sven

Guest
Ich möchte E-Mails in einen bestimmten Persönlichen Ordner übertragen. Normalerweise geht das ja, in dem ich bei den Eigenschaften des persönlichen Ordners das Feld POP-E-Mail in die Datei dieses persönlichen Ordners übertragen anklicke. Wenn ich das mache, kommt die Meldung Der Übermittlungsort der POP-E-Mail ändert sich erst, wenn Outlook beendet und neu gestartet wird. So weit so gut. Wenn ich aber Outlook beende und neu starte funktioniert es nicht. Der Haken ist wieder weg und die E-Mails werden wieder an den von Outlook eingerichteten persönlichen Ordner übertragen. Woran kann das liegen.
 
  • #2
Hi Sven,

versuche es bitte mit einem neuen Outlook Profil...

mskb.gif
 
Thema:

Outlook 2000 - Mails in ausgewählten Ordner übertragen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben