Outlook 2000 - Mails in ausgewählten Ordner übertragen

Dieses Thema Outlook 2000 - Mails in ausgewählten Ordner übertragen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Sven, 7. Mai 2007.

Thema: Outlook 2000 - Mails in ausgewählten Ordner übertragen Ich möchte E-Mails in einen bestimmten Persönlichen Ordner übertragen. Normalerweise geht das ja, in dem ich bei den...

  1. Ich möchte E-Mails in einen bestimmten Persönlichen Ordner übertragen. Normalerweise geht das ja, in dem ich bei den Eigenschaften des persönlichen Ordners das Feld POP-E-Mail in die Datei dieses persönlichen Ordners übertragen anklicke. Wenn ich das mache, kommt die Meldung Der Übermittlungsort der POP-E-Mail ändert sich erst, wenn Outlook beendet und neu gestartet wird. So weit so gut. Wenn ich aber Outlook beende und neu starte funktioniert es nicht. Der Haken ist wieder weg und die E-Mails werden wieder an den von Outlook eingerichteten persönlichen Ordner übertragen. Woran kann das liegen.
     
Die Seite wird geladen...

Outlook 2000 - Mails in ausgewählten Ordner übertragen - Ähnliche Themen

Forum Datum
outlook 2000 nach Outlook 2010 Microsoft Office Suite 23. Jan. 2013
Outlook 2000 Windows XP Forum 19. Aug. 2011
XP Pro fährt nicht hoch. Zusammenhang mit Outlook 2000? Virus? Windows XP Forum 20. Sep. 2010
Outlook 2000 Windows XP Forum 28. März 2010
Re: wiederherstellen gelöschter mails in outlook 2000; Windows XP Forum 5. Nov. 2009