Outlook 2000 Netzordner sichern

Dieses Thema Outlook 2000 Netzordner sichern im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von 1971Michael, 11. März 2004.

Thema: Outlook 2000 Netzordner sichern Folgende Frage: Ich habe mehrere PC´s so konfiguriert, dass die Kontakte und Kalendereinträge über die...

  1. Folgende Frage:
    Ich habe mehrere PC´s so konfiguriert, dass die Kontakte und Kalendereinträge über die Netzordnerfunktion von Outlook 2000 syncrnisiert werden. Nun ist der PC alt und gebrechlich und die Sache soll auf einem neuen PC installiert werden.
    Kann ich die Outlook Freigaben irgendwie sichern??
    Ich habe versucht eine .pst Datei zu erstellen. Damit hats aber nicht geklappt.
    Welche Datei muss ich sichern?
     
  2. Hi,
    du brauchst nur die pst-Datei auf dem neuen PC öffnen. Dann fragt Outlook Dich, ob Outlook die Verknüpfungen automatisch wiederherstellen soll! Diese Frage mit NEIN beantworten. Es handelt sich hier glaube ich nur um die vorhandenen Verknüpfungen aus der Outlook-Leiste. Da ich die aber eh nie benutze, lösche ich die danach immer alle komplett rasu, da die Frage sonst bei fast jedem Outlook-Öfnnen wieder kommt.
    Wenn du jetzt auf die Eigenschaften der Netzordner gehst, liegt eine neue Mail im Postausgang und im Posteingang. Die im Posteingang sagt aus, dass Outlook gemerkt hat, dass sich der Speicherort der PST-Datei geändert hat und es den Inhalt wieder neu synchronisiert.

    Das ist alles!

    ;D
     
Die Seite wird geladen...

Outlook 2000 Netzordner sichern - Ähnliche Themen

Forum Datum
outlook 2000 nach Outlook 2010 Microsoft Office Suite 23. Jan. 2013
Outlook 2000 Windows XP Forum 19. Aug. 2011
XP Pro fährt nicht hoch. Zusammenhang mit Outlook 2000? Virus? Windows XP Forum 20. Sep. 2010
Outlook 2000 Windows XP Forum 28. März 2010
Re: wiederherstellen gelöschter mails in outlook 2000; Windows XP Forum 5. Nov. 2009