Outlook 2000 Netzordner sichern

  • #1
1

1971Michael

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.03.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Folgende Frage:
Ich habe mehrere PC´s so konfiguriert, dass die Kontakte und Kalendereinträge über die Netzordnerfunktion von Outlook 2000 syncrnisiert werden. Nun ist der PC alt und gebrechlich und die Sache soll auf einem neuen PC installiert werden.
Kann ich die Outlook Freigaben irgendwie sichern??
Ich habe versucht eine .pst Datei zu erstellen. Damit hats aber nicht geklappt.
Welche Datei muss ich sichern?
 
  • #2
Hi,
du brauchst nur die pst-Datei auf dem neuen PC öffnen. Dann fragt Outlook Dich, ob Outlook die Verknüpfungen automatisch wiederherstellen soll! Diese Frage mit NEIN beantworten. Es handelt sich hier glaube ich nur um die vorhandenen Verknüpfungen aus der Outlook-Leiste. Da ich die aber eh nie benutze, lösche ich die danach immer alle komplett rasu, da die Frage sonst bei fast jedem Outlook-Öfnnen wieder kommt.
Wenn du jetzt auf die Eigenschaften der Netzordner gehst, liegt eine neue Mail im Postausgang und im Posteingang. Die im Posteingang sagt aus, dass Outlook gemerkt hat, dass sich der Speicherort der PST-Datei geändert hat und es den Inhalt wieder neu synchronisiert.

Das ist alles!

;D
 
Thema:

Outlook 2000 Netzordner sichern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben